Verdient man gut in einem Atomkraftwerk?

3 Antworten

Und wenn nicht, dann kannst Du sicherlich ab und zu etwas Plutonium verhöckern ;-)

Also, ich arbeite in einem kernkraftwerk. Ich leuchte nicht im dunklen. bin total gesund, und verdiene wesentlich mehr als ein normaler elektriker im handwerk oder in andern industriebetrieben. in der Kernenergie wird man immer viel verdienen da dort hohe sicherheitsstandards erfüllt werden müssen. außerdem machst du dich in einem kernkraftwerk bestimmt nicht kapputt weil wir immer ruhig mit 4 augen prinzip und nach festgelegten regeln arbeiten müssen. daher relativ stressfreie arbeit und gutes gehalt. außerdem bekommst du noch jeden quatsch extra bezahlt wie z.B maskenstuden im kontrollbereich usw. usw. nachtschichten werden auch besser bezahlt als sonst i.wo. du bekommst bei e.on mitarbeiteraktien zu einem sau guten preis. ich habe bis jetz nur positive sachen auf meiner arbeit erlebt ;)

hoffe konnte dir helfen...würde mich über punkte freuen =)

Kraftwerke bezahlen sehr gut, egal welches. Dazu gibts gefahrenzuschlag, Schichtzulag und so weiter. Aber schichtarbeit ist hart.. und langweilig ist dieser Job.. ohne ende.. du sitzt ja 8-12 std (je nach Schicht) nur rum und machst NIX!

Naja, NIX ist da nicht gut gewählt. Da arbeiten ja auch Wissenschaftler, Wachmänner patroullieren, irgendwer muss sich um die ganze Technik kümmern, etc.

0

Was möchtest Du wissen?