Verdient man gut als männlicher Pornostar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da in den meisten Pornos die Frauen im Mittelpunkt stehen der Mann wird als Sexobjekt nur auf seinen Schwanz reduziert

Das ist aber sehr sexistisch !

1

Hey alter, Troll weiter.

Geiz ist geil, und mitlerweile gibt es mehr Pornos als man jemals gucken kann, der Bedarf ist also zur Genüge gedeckt. Sowas wird heute in Ost-Europa billig produziert, gerüchten zufolge soll miterwile der Kameramann am meisten verdienen.

Mir reichts zum Leben. 😎

Bei deinem Namen hab ich das auch erwartet :D

0