Verdient man bei Instagram Geld?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nicht alle, aber viele. Firmen suchen sich Seiten auf Instagram heraus, die zu ihrem Image passen (Balea wird kaum zu einer Sportseite gehen) und fragen sie ob sie dieses und jenes Produkt irgendwie in der Bildbeschreibung oder auf dem Bild platzieren. Je nach Größe der Firma und der Seite bekommt man dann Geld. 

Du kannst nach Essena O'Neill suchen. (Mittlerweile hat die Internet-Ikone ihr ganzes Instagram-Profil gelöscht; zuvor hatte sie noch die Texte zu einigen Fotos geändert. Die sind gnadenlos ehrlich: "Dieses Outfit hatte ich nur fürs Foto an", "Hier habe ich einen Bräunungsspray verwendet" oder "Ich habe meine Schwester angeschrien, damit sie mich weiter fotografiert" . Unter ein Bikini-Foto schrieb sie: „An dem Tag habe ich fast nichts gegessen und 100 verschiedene Posen probiert, damit mein Bauch gut aussieht.“)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?