verdient man bei dominion mehr ip als bei 3vs3?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich spiel nur dominion und es kommt immer drauf an wie lange die runden dauern, ob man gewinnt und wieviele kills man macht! genau kann man das nicht sagen, spiel einfach das was dir mehr spaß macht

NeXXo 04.11.2012, 11:44

schon klar dass es auch darauf ankommt wieviel und gut man spielt aber wenn man immer gleich viel und gut spielt hätte es ja auch sein können dass man bei einem davon mehr ip bekommt

0

Da die IP die du kriegst bei jeder Runde in etwa gleich sind (wenn du gewinnst) ist hier nicht die Frage wo man mehr kriegt sondern welches von den Beiden man schneller durch gespielt hat.

Mit einem gutem Team ist Dominion nicht nur unter Umständen schneller sondern auch häufiger mit einem Sieg verbunden.

LG Kane

Es kommt drauf an. Wenn ich mit einem guten Kumpel Dominion zocken brauchen wir pro Runde ca. 8 Minuten. Dann geht das IP verdienen dort durchaus besser. Wir spielen immer Singed-Rammus Combo. Unser Rekord ist 80 IP in 15 Minuten.

Lg ;-)

Was möchtest Du wissen?