Verdient man bei Daimler, Audi, Bmw, Vw, Opel, Porsche usw. überdurchschnittlich?

3 Antworten

Bei großen Firmen verdienst du oft etwas mehr, zudem ist das Weihnachts- und Urlaubsgeld auch höher, als in Familienunternehmen.
Außerdem hast du einen gesicherten Arbeitsplatz, da kleine Firmen gerne auch mal pleite gehen, das sind Dinge die dir in einem großen unternehmen nicht (nicht so schnell) passieren könnten.  

Ich sags mal so, ja wir verdienen Überdurchschnittlich. Kommt aber auch immer drauf an als was du arbeitest.

Bei Vw weiß ich kriegt jeder Mitarbeiter eine Prämie von 8000 euro

Auto für 18 jährigen? Aber welches?

Hallo, ich werde jetzt demnächst 18 und möchte mir ein Auto kaufen, ab da ich mich kein bisschen mit Autos auskenne brauche ich eure Hilfe. 10000€ ist das absolute Maximum das ich ausgeben möchte/kann. Jetzt stellt sich dir Frage, Neuwagen oder Gebraucht, welche Marke welches Modell wieviel Kilometer darf er haben bei gebraucht wagen? Eigentlich ist es mir egal wie mein Wagen aussieht aber es wäre schön cool wenn er ein sportliches aussehen hätte. 1er BMW finde ich richtig geil vom Aussehen aber der ist mir zu Mainstream. 4 Türen sollte er auch haben.

...zur Frage

Darf man in Amerika wirklich 220 km/h auf der Autobahn fahren?

moin moin,

stimmt das ??

...zur Frage

Bzw 3er Kombi oder Audi A4 Kombi?

Hallo zusammen,

ich habe zurzeit noch mein Audi a5 Sportback 211 Ps und Baujahr 2011. Ich möchte mir bald gerne ein anderes Auto zulegen, weil der mir ein bisschen zu teuer ist und ich mir schon Gedanken mache, dass in den nächsten paar Jahren eine Familie Gründe und es soll ein Kombi sein.

Meine Favorit ist BMW 325/330 Kombi und Audi A4 Kombi und soll nicht weniger als 200 Ps besitzen 😄

Es soll ein Baujahr von 2012/2013 haben.

Frage:
Unterhaltskosten: Welches Auto ist günstiger ? BMW 325/330 Kombi oder ein Audi A4 Kombi ?

Versicherung: Welches von die beiden ist günstiger?  

Viele sagen ein BMW kostet mehr im Versicherung aber in der Werkstatt ist der günstiger als wenn ich mit ein Audi in Werkstatt muss.....

Diesel oder Benziner? Ich fahre so im Jahr 10.000-15.000 km

Wie sieht's mit Steuer aus ? Ein Diesel wäre mir lieber..... Wie teuer wäre de Steuer Ca wenn das Auto (Audi a4/ BMW 3er) Baujahr von 2012-2013 hat ?

Sorry, wenn ich so viele Fragen stelle 😇

LG

...zur Frage

Wie öffnet man ein Auto mit leerer Schlüsselbatterie oder leerer 12-V-Autobatterie?

Wie öffnet man ein Auto mit leerer Schlüsselbatterie?

Audi, VW, Daimler, BMW, Tesla? Ich finde nicht alle Informationen.

Wie öffnet man ein Auto mit leerer 12-V-Autobatterie?

Audi, VW, Daimler, BMW, Tesla? Ich finde nicht alle Informationen.

...zur Frage

Kfz mechatroniker im Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik Gehalt bei daimler in stuttgart?

was verdient man in der ausbildung beim daimler als kfz mechatroniker im Schwerpunkt nutzfahrzeugtechnik

...zur Frage

Könnte man sich für 3000 Euro ein schönes Auto kaufen?

Könnte man für 3000 Euro ein Gebraucht Auto kaufen?(neu aussehend). Für einen 18 Jahrigen und das Auto soll am besten jugendlich sein. Könntet ihr mir Beispiele nennen ? Sollte am besten ein bmw, Audi oder Mercedes sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?