Verdient man auf Youtube Geld, wenn Leute sich meine Werbung anschauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo bin YouTuber und habe 560.000 Abonnenten und habe selber Werbung.

Du verdienst gut wenn du gut geklickte Videos hast, YouTube verdient sein Geld durch Werbeanzeigen die du in denn Video Einbinden lässt du selber "Lebst" nur von deinen Klicks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlaaZze
23.01.2017, 11:57

das heißt, wenn ich eine unüberspringbare Werbeanzeige vor meinem Video einblende, bringt mir das so gut wie nichts? Ich selber müsste doch auch etwas verdienen, wenn sie die Leute meine Werbung anschauen oder?

0
Kommentar von BlaaZze
23.01.2017, 11:59

heißt es, das mein Video ei fach nur viele Aufrufe haben muss damit ich Geld verdiene?

0
Kommentar von Timbei
23.01.2017, 12:00

560k Abos hahaha, witzig :-)))

0

Wenn jemand deine Werbung ansieht bzw. darauf klickt, bezahlst du dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlaaZze
23.01.2017, 11:54

ich glaube du wolltest schreiben, dass ich dadurch "verdiene" nicht bezahle. Wieso sollte ich bezahlen, wenn es für den Werbetreibenden ein Vorteil ist, wenn sich jemand die Werbung anschaut?

0

Was möchtest Du wissen?