Verdient man als Soldat im Auslandseinsatz wirklich soviel Geld?

2 Antworten

naja, als millionär wird mein mann bestimmt nicht zurück kommen. und ich bin der meinung, das die jungs, dafür das sie dort ihr leben riskieren, für ne sache, die uns eigentlich egal sein kann, nicht genug bekommen. mal abgesehen davon, das sie für das geld vier monate und länger keinen freien tag, keinen urlaub, kein wochenende haben, ihre familien nicht sehen, höchstens, wenn sie glück haben, mal hören können, 24 stunden im einsatz sind und der gipfel ist, das sie ihr essen auch noch selber zahlen dürfen. aber das sieht ja immer keiner!!!

außerdem ist mir das geld sowas von egal, hauptsache mein mann kommt gesund wieder, damit wir drei, unser dreijähriger sohn, mein mann und ich, wieder glücklich zusammen leben können. hinter solchen einsätzen steckt viel mehr, als mancher glaubt, aber auch das sieht niemand!!!

0
@Amazone138

Da kann ich Dir nur zustimmen, Amazone. Es sind aber auch viele Sachen, wo es einfach nicht erwünscht ist, daß "die Leute" das wissen. Als Vorstandsmitglied einer RK bekommt man doch ein bißchen mehr mit, wie alle anderen...

Ich hoffe und wünsche Dir und dem Kleinen, daß ihr euren Mann/Vater bald wieder gesund in die Arme schließen könnt!

0

Es stimmt, man bekommt sehr viel geld. ist aber wirklich abhängig von dem dienstgrad und auch dem einsatzort.

Was möchtest Du wissen?