Verdient man als Maurer sehr gutes Geld?

3 Antworten

Ja man kann gut Geld verdienen, aber es ist mit harter Körperlicher Arbeit verbunden das muss dir Klar sein.

PS: wenn du dich danach weiter bildest kannst du zum Vorarbeiter, oder Bauleiter aufsteigen.

FragevonDavidBlue91,16.04.201777

Wie kann man als selbstständiger Maurer 8000 Euro Brutto im Monat verdienen?

Jetzt geht das schon wieder los, bis er alle Gewerke durchhat...

Geld ist immer sehr gut, aber ggf. nicht so viel!

Wie viel verdient man als Maurer nach der Ausbildung?

1720-1800 brutto?

...zur Frage

verdient man als maurer oder straßenerhaltungsfachmann mehr?

...zur Frage

Fos Gestaltung - was danach?

Hi!

ich hab mal eine Frage.... und zwar:

Im mom gehe ich noch auf die realschule und danach möchte ich gerne auf die fos gestaltung gehen.

jetzt zu meiner frage:

was für berufe kann ich danach machen, in denen ich auch viel geld verdienen kann?

danke schonmal für alle antworten!

sofia

...zur Frage

rollerskatebahn eröffnen?

Hallo, ich bin (13)...ziemlich jung....aber ich wollte wissen ob man mit einer rollerskate bahn mit bistro(so wie bei soy luna)so viel gelt verdienen kann ,dass man davon leben kann würde nämlich schon jetzt anfangen zu sparen damit ich später sofort mit dem bau anfangen kann.und noch eine frage,muss ich dafür etwas studieren? Ich bedanke mich schon jetzt für eure antworten

...zur Frage

Maurer gehalt

Wieviel verdient ein maurer durschnitlich in Deutschland?

...zur Frage

Hobby zum Beruf: Selbständiger Roman-Autor werden - Wie kann ich davon Leben?

Hallo!

Ich bin Thaleia, 18 Jahre alt und momentan in der Phase meines Lebens, in der man sich Zukunftspläne bereitlegen sollte. Ich habe einige sichere (z.B: Lehramt) und einen weniger sicheren (zumindest finanziell gesehen): Autorin.

Ich würde gerne von einigen werdenden Autoren hören, wie sie in diesem Berufsweg aufsteigen können, ob man davon leben kann und was es sonst noch zu beachten gibt. Wie kommt man zum Beispiel am besten zu einem Verlag, der die Bücher verbreitet, ohne einem als Autor dabei zu viel Geld abzuknöpfen? Lohnt es sich, in einen Service zu inverstieren, der Bücher kontroll-liest oder reichen hier Freunde und Bekannte als Helfer? Und lohnt sich vielleicht ein Online Fernstudium für kreatives Schreiben oder verschwendet man dort nur sein Geld ohne viel dafür zurückzukriegen?

Erfahrungsberichte, Tipps und Vorschläge gerne als Antwort schicken. Vielleicht könnt ihr mich ja dann bald in den Bücherregalen stehen sehen (ein absoluter Traum) oder zumindest als E-Book online finden :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?