verdient man als geschäftsmann viel?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man sein Geschäft versteht und ordentlich arbeitet,Ja.

danke für das Sternchen,:-)

0

Es kommt darauf an wie gut das Geschäft läuft und um welcheArt von Geschäft es sich handelt.

Kommt darauf an, ob du dein Geschäft verstehst. Wenn alles richtig gemacht wird, kannst du ordentlich Geld verdienen. Es gehören einige Dinge dazu die passen müssen. Manche stellen sich das als zu leicht vor und scheitern.