Verdient Facebook durch die Besuchung der Seite auch Geld?

2 Antworten

Hallo,

Ja natürlich !

Wenn du die App benutzen möchtest, dann musst du deine Daten angeben. Facebook verkauft dann diese Daten die du von dir angegeben hast, an andere Betreiber die dir dann ihre Werbung zukommen lassen. Jeder Betreiber einer großen Seite (Facebook, Twitter, Whatsapp usw...) verdient Geld. Ganz einfach weil er deine angegebenen Daten an andere Betreiber weitergibt. Dafür werden die Betreiber der Seiten bezahlt.

Mfg: Kubka

23

Nein, Facebook verkauft die Daten nicht sondern verkauft gezielte Werbung unter Nutzung der Daten (aber die werden nur von Facebook 'gesehen' nicht vom Kunden).
werbung, dei geschlatet wi wird machmal nach Klicks abgerechnet, manchmal nach Views. Views können auch in der App abgerechnet werden, Klicks sowieso. so verdient Facebook das meiste Geld.

0

Wie soll das funktionieren?

Woher kommt das Geld?

Wer zahlt das?

Geld verdienen durch Werbung schauen?

Hallo, gibt es eine Seite, auf der man durch Werbung schauen Geld verdient? Gruß

...zur Frage

Wie macht eine Gratis Spieleapp Geld ohne Werbung?

Hallo ich frage mich ob zb. Spieleapps Geld verdienen können wenn diese:

  1. kostenlos sind
  2. keine in-app Käufe möglich sind
  3. keine Werbung vorhanden ist

Erhält man zb. von Google oder von Apple etwas für die Downloads oder für die Nutzung der User? Das würde mich mal interessieren.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Verdient man mit den ganzen Facebook Seiten Geld oder wieso machen die das?

Man trifft ja auf Facebook immer wieder auf verschiedene Seiten wie diese FUUU oder z.B. die ganzen fake Mädls die immer wieder halbnackte Fotos raufstellen und extra um Likes bitten. Als beispiel z.B. Xenia Bulls. (es ist ja keine echte person nur eine seite also darf ich den namen hier erwähnen oder?) Die posten immer halbnackte Bilder und wollen immer nur mehr Likes und so und von solchen Seiten gibt es hunderte.(oft sind die Fotos auf einer Seite ja nichteinmal von der selben Person)

Meine Frage ist jetzt wieso tun sie das? Es war ja mal das Thema dass die ganzen Like Seiten wie zb "die besten irgendwas sprüche" oder sowas ähnliches damit Geld machen de je mehr Likes eine Seite hat desso mehr ist Werbung wert auf der Seite.... nur ist es nicht so dass nur Facebook mit der Werbung was verdient? Oder hat man als Privatperson bzw Firma auch ein Recht auf die Werbeeinnahmen? Ich meine da muss es sich wohl um Geld handeln wieso sonst würden solche Seiten entstehen? Sex sells also klar das tausende Leute die Fotos und Videos liken aber wie wird jetzt Geld daraus?

...zur Frage

Die App, mit der man Geld verdient. Geht das?

Ich sehe überall diese Werbung von einer App, auf der man einfach Geld verdienen kann. Es sind oft verschiedene Apps, aber es gibt die und ich sehe es überallll. Ich möchte mir das nicht wirklich herunterladen aber ich wollte mal wissen, ob das überhaupt wirklich klappen kann und ob das legal ist ??

...zur Frage

Wie verdienen kostenlose Apps Geld??

Wie können Apps die kostenlos sind und keine In-App käufe anbieten Geld verdienen? Beispielsweise Gutefrage.de, ich sehe hier kaum bzw gar keine Werbung und auch nichts was man sich irgendwie kaufen könnte. Welche Möglichkeiten gibt es außer Werbung und in-app käufe bzw gibt es überhaupt welche? LG Aaron

...zur Frage

Wie viel Geld bekommt man als Facebook Mitarbeiter?

Ich habe mich entschieden nach der schule zu studieren (IT…) Also ich und mein Freund streiten uns jetzt was denn ein geiler beruf wehre Er meint halt bei Facebook zu arbeiten wäre doch cool. Also wie viel verdient ein Mitarbeiter bei Facebook. PS: (Ich will nach Amerika ziehen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?