Verdient ein Immobilienmarkler mehr als ein Arzt in Österreich?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube das kommt auf den Arzt und den Immobilienmakler drauf an. "Handelt" der Makler mit Luxusimmobilien bei denen viel hängen bleibt dann kann er leicht mehr verdienen als ein Arzt. Ist dieser allerdings ein begehrter Schönheitschirurg (nur als Beispiel) mit einer Privatpraxis, wird dieser auch nicht gerade dasselbe Gehalt haben wie ein Arzt im Krankenhaus.

Es kommt immer drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verdienen ist das falsche Wort. Bekommen wohl eher im Berufsstand des Maklers. Je nachdem welche Objekte der Makler vermittelt bekommt er wesentlich mehr als ein Arzt, jedoch sind solche Einkünfte nicht regelmäßig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toni54
07.10.2016, 23:08

also es hängt jeweils vom objekt an oder? und am würde nicht gleich sagen das der Markler mehr verdient als ein arzt odef?

0

Es gibt halt welche, die über dem Durchschnitt liegen und welche die darunter liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Immobilienmakler verdienen ja nicht alle gleich viel Geld, die Ärzte verdienen auch nicht alle gleichviel. 

höchst erfolgreiche Immobiliemakler dürften wohl vor den Spitzenverdienern bei den Ärzten sein, und am anderen Ende sind wohl Ärzte, die nicht sehr viel verdienen, aber immerhin noch mehr als erfolglose Immobilienhändlern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In jedem Geschäftszweig kann jemand viel verdienen wenn er erfolgreich ist, viel mehr als ein Arzt.Das kann ein Schrotthändler sein, ein Immobilienmakler, ein Bauunternehmer u.a.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?