Verdienstsicherung bei betriebsbedingter versetzung?

1 Antwort

Dein Gehalt bleibt bestehen, eine Herabstufung wäre nur im Rahmen einer Änderungskündigung möglich.

Was steht denn überhaupt in Deinem Arbeitsvertrag zum Thema - Einsatzort?

Es geht um meinen partner. Er ist schwerbehindert und bald 25 Jahre im Betrieb 

0
@cat19790105

Soll denn dann auch ein neuer Vertrag unterschrieben werden?

Bitte lasst Euch anwaltlich beraten. Vielleicht soll hier ein Konstrukt "gestrickt" werden, dass dem Unternehmen die Möglichkeit verschafft Deinen Partner billig entlassen zu können.

0

Ab welchem Notendurchschnitt wird man nicht versetzt?

Ab welchem Notendurchschnitt wird man in die 10. Klasse versetzt? Und kann man das noch ausgleichen wenn im Zeugnis vom 1. Halbjahr steht dass eine Versetzung nach dem Leistungsstand ausgeschlossen ist? Ich bin mir nämlich nicht sicher.

...zur Frage

Versetzung mit 5 & 4-

Ich gehe in Niedersachsen auf ein Gymnasium (9te) Nun siehts so aus, als bekäme ich in Französisch eine 5. Desweiteren steht 1-2x eine 4- im Zeugnis (Nebenfächer). Werde ich damit versetzt?

...zur Frage

Wie lange dauert die Nachprüfung? (schule, wegen der Versetzung)

Hallo,

mein Bruder muss morgen in die Nachprüfung in Englisch. Er ist in der 7. und es kommt auf die Prüfung an, ob er versetzt wird. Da wollte ich fragen wie lange die mündliche und wie lange die schriftliche Prüfung dauert??? Hat jemand Erfahrung mit diesen Nachprüfungen???

...zur Frage

Kann Es sein das man als zollbeamter jedes jahr erneut versetzt wird?

Moin,
Als zollbeamter kann man ja bundesweit versetzt werden aber wie oft ist das möglich? Jedes jahr neue versetzung? Alle 5 jahre?

...zur Frage

Chef raucht im Büro....Was tun?

Hallo,

ich arbeite seit paar Tagen in einem Büro und mein Chef raucht dort leider sehr oft. Ich bin Nichtraucher und fühle mich massiv gestört. Ich habe meinem Chef von Anfang an gesagt, dass ich Nichtraucher bin und er bitte nicht vor mir rauchen solle....Leider raucht er weiter....Was kann ich tun?? Ich möchte den Job ja nicht verlieren.

...zur Frage

Lassen sich die Kindkrank-Tage übertragen?

Unsere Tochter (6) ist nach einer OP länger krank, 10 Tage inzwischen. Eigentlich sollte ich mit ihr noch drei Tage zu Hause bleiben. Der AG meines Partners zickt ein bisschen herum, kann mein Partner mir die vorhandenen Kind-Krank-Tage übertragen? In unserer Firma ist eh Kurzarbeit und kaum was zu tun.... Mein AG hat damit sicher kein Problem....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?