Verdienstnachweis bei Kredit

2 Antworten

Die Bank bei der Du einen Kredit angefragt hast will natürlich sichergehen dass Dein Einkommen ausreicht, um den Kredit zu bedienen. Es besteht ja die Möglichkeit, dass bereits Pfändungen vorliegen, die Dein Arbeitgeber direkt in Abzug bringt. Daher musst Du schon die Gehaltsabrechnungen vorlegen.

Du hast die Frage schon selbst beantwortet. Natürlich reichen keine Kontoauszüge und wenn du schon beim Fälschen bist, sechs Monate Gehaltsbescheinigungen

meine Bank verlangt für einen laufenden Kredit nochmals Zinsen und für den neuen Kredit

habe einen NEUEN KREDIT beantragt und jetzt werden nochmals Zinsen für alten laufenden Kredit mit dem neuen Kredit zusammen

...zur Frage

Kontoauszug schwärzen?

Hallo zusammen!

Ich habe vor kurzem einen Kredit bei Barclaycard beantragt. Nachdem ich schon bestimmte Unterlagen unterschrieben habe und einen Gehaltsnachweis eingeschickt habe, verlangt das Unternehmen nun von mir meine Kontoauszüge der letzten drei Monate (nur die Seite auf der das Gehalt eingeht). Ansich habe ich damit kein Problem, nur finde ich geht es die Leute nichts an wo ich mein Essen kaufe oder wie oft im Monat ich tanken gehe. Jetzt wüsste ich gerne ob es denn schlimm wäre, wenn ich bis auf meinen Gehaltseingang alles Schwärze bzw. unkenntlich mache?.

...zur Frage

Was macht die Bank mit dem Gehaltsnachweis?

Hallo, ich wollte fragen, welcher Sinn hinter der Gehaltsnachweisforderung der Bank bei einem Kredit steht ?

Ich habe einen Kredit beantragt (nicht Hausbank) und sie wollen nun die Kontoauszüge UNGESCHWÄRZT oder die Lohnzettel der letzten drei Monate. Ich werde denen nun die Lohnzettel zuschicken, doch ich könnte sie genau so gut fälschen ? Die Bank ruft ja nicht beim AG an und sonst, wie sollen die überhaupt sicherstellen, dass auf dem besagtem Konto monatlich Geld fließt ? Gibt es hier ein Banker unter Euch, denn mir scheint das ziemlich merkwürdig mit einem einfachen Lohnzettel.

Gruß Jakob

...zur Frage

Kontoauszüge der letzten drei Monate?

Ich muss meine Kontoauszüge der letzten 3 Monate vorzeigen. Sind damit die Kontoauszüge gemeint, die man sich selbst aus dem Automaten ausdrucken kann? (Sparkasse)

...zur Frage

Kreditaufnahme Kontoauszüge

Hallo,

ich wollte einen Kredit aufnehmen. Nun verlangt die Bank, dass ich Ihnen einen Kontoauszug zuschicke, wo der Eingang meines Gehaltes verzeichnet ist. Meine Frage wäre jetzt, ob ich die anderen Positionen auf dem Kontoauszug schwärzen darf ?

Danke!

...zur Frage

Verdienstnachweis da aber wann werde ich bezahlt?

Heute habe ich mit der Post meinen Verdienstnachweis für meinen Weihnachtsjob bekommen. Nun frage ich mich wann mein Lohn überwiesen wird...meine Chefin meinte das im laufe der nächsten Woche ich mein Geld kriegen werde. Ist ja alles schön und gut, ich kann auch warten bloß ist meine Frage ob sich jemand vielleicht auskennt..also quasi wie lange es normalerweise dauert bis das Geld überwiesen wird. Heute ist Samstag und ich habe meinen Verdienstnachweis bekommen also würde ich schon am Montag mein Geld kriegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?