Verdienstmöglichkeit als Projektleiter in der Schweiz?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Projektleiter in einer Druckerei/Werbeagentur. Ja, die Wohnungsmieten sind enorm. Trotzdem denke ich für den genannten Betrag etwas annehmbares zu finden.

0

ich würde mich da erstmal um eine unbefristete arbeitserlaubnis kümmern.

na ja, nimm die miete mal drei, um leben zu können.

ich frage mich nur, wer deine zeugnisse schreibt????

Solche Fragen sind verpönt in der Schweiz. Dies Land ist dezentral und liberal. Was einer aus sich macht, soll nicht abhängen von Gewerkschaftsbossen und Bürokraten.

Das beantwortet in keinster Weise meine Frage. Trotzdem vielen Dank für deinen Beitrag. Die Erfahrung habe ich selbst schon gemacht, dass man mit solchen Fragen bei Schweizern auf Granit stösst. Trotzdem sollte man sie stellen bevor man auswandert.

0

Was möchtest Du wissen?