Verdienstausfall durch defekte Heizung in der Gastronomie?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Stell Elektroheizkörper auf, die kann man evtl. sogar mieten oder mit Propangas betriebene.

Dies haben wir schon getan leider gibt es nur die Möglichkeit mit Bau heizungen die über Starkstromlaufen eine angenehme wärme zu Bekommen, die uns aber nun in 3 Räumen auch wieder zusätzlich Geld kosten berechnung leihgebühr und strom kosten pro Gerät 40€  am tag das ganz mal 3. Damit ist es zwar wärmer aber durch die Grundlage der HCCAP verordnung dürften wir nicht Aufmachen aus dem Grund das wir kein heißwasser haben. 

Denoch danke für den Tip vielleicht gibt es ja noch jemanden der mir weiterhelfen kann was das Finanziele angeht wer was zu Zahlen hat. Da ich mir nicht ganz vorstellen kann das dies alles an mir hängen bleibt.

0
@andreas2810

Ich kann mir vorstellen das du das bei Steuer geltend machen kannst. Aber ich glaube nicht das dir jemand direkt Geld gibt.

Auch das mit dem Warmwasser halte ich für lösbar. Mit einem findigen Flaschner ließe sich da evtl. temporär ein elektrischer Speicher oder Durchlauferhitzer installieren.

0

Was möchtest Du wissen?