Verdienst von Kinder- u. Jugendlichenpsychotherapeuten?

1 Antwort

Ist es schlimm vor der blutabnahme, um 6 Uhr morgens einen Kinder Riegel zu essen?

Ist es schlimm wenn man vorm blutabnahme morgens um 6 Uhr ein Kinder Riegel gegessen hat und um 8 ein Termin hatte ? Bin mir nicht sicher ob es im Ergebnis was fälscht

...zur Frage

Wieso nehme ich ab trotz plan?

Ich bin in der Kinderklinik wegen Untergewicht. Ich hatte erst ne Sonde zum zunehmen. Die kam dann allerdings recht schnell wieder raus, weil ich Fresubin getrunken habe. Ich habe dann auch ordentlich zu genommen und meinem Herz und meinen Nieren ging es wieder besser. Ich war kurz vor der Entlassung bez sollte in die Klapse. Auf jeden Fall habe ich plötzlich wieder abgenommen. Der Arzt unterstellt mir, dass ich irgendwie manipuliere. Das tu ich nicht!!! Er drohte mir am Freitag mit Fixierung und Sonde. Ich habe so Angst davor, dass ich morgen einfach fixiert werde? Ich will hier nur noch weg. Der Arzt ist echt nicht nett und macht mich fertig, genauso wie ich einige Schwestern.

...zur Frage

Erfahrungsberichte Aschendorf

Ich würde Erfahrungsberichte über die KJP Aschendorf sehr schön finden.

Mich interessiert das, wie ihr das da fandet. (Natürlich an die, die da waren.)

...zur Frage

Helfen Medikamente gegen Depressionen nur bei Traurigkeit oder auch wenn man immer wütend ist?

...zur Frage

Wie lernen Kinder die Uhr?

Sollten Kinder erst eine analoge Uhr mit Zeigern lesen lernen, bevor sie mit Digitalzahlen beginnen? Einfacher ist wahrscheinlich mit Zeigern, oder ist das egal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?