Verdienst von einel Auslandseinsatz für ein Jahr im Kosovo?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da sollte man vielleicht direkt bei der Bundeswehr anfragen. Denn man muß dort unten ja auch gebraucht werden auf einen Posten.

man bekommt den Wehrsold, als Wehrpfilchtiger/Reservist das Essensgeld und den steuerfreien Auslandsverwendungszuschlag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auslandseinsätze gehen in der Regel 4 Monate.

Man erhält sein normales Gehalt + Auslandsverwendungszuschlag. Wie hoch der gerade im Kosovo ist, weiß ich nicht, müsste so um die 80€ pro Tag (steuerfrei) liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welcher Rang-wesentlich? Du verpflichtest dich für ein /2 Jahr. Dann rüstest du ab-oder man nimmt dich wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?