Verdienst Regierungssekretär /Beamter

0 Antworten

Habe ich ein Einzel oder Gruppen Vorstellungsgespräch?

Hallo Leute ich habe heute ein Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung als Heilerziehungspfleger . Ich hatte schonmal eins auf einer schule die mir nicht gefiel da waren wir 6-7 Leute . Aber bei dem heutigen hoffe ich alleine zu sein. In dem Einladungsschreiben stand das Frau bla bla sich persönlich mit mir in Verbindung setzen möchte , was doch eigentlich bedeuten könnte ich sei alleine mit ihr oder ? Und muss man ein Gruppen Vorstellungsgespräch nicht vor ab ankündigen? Danke für eure antworten

...zur Frage

Kann man sich als ausgelernte Justizfachangestellte auf kaufmännische Berufe bewerben?

Hallo,

eine Freundin von mir schließt bald ihre Ausbildung zur Justizfachangestellten ab. Jetzt bewirbt sie sich, um nach ihrer Ausbildung arbeiten zu können. Nun haben wir uns gefragt, ob sie sich auch auf kaufmännische Berufe bewerben kann bzw ob ihr Beruf zu diesem Berufsfeld zählt. Beispiel: jemand sucht nach einer Bürokraft und in Klammern steht Bürokauffrau oder ähnliches Oder jemand wünscht eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung. Kann sich sich darauf bewerben bzw macht es Sinn?

Vielen Dank :)

...zur Frage

Ausbildung Kauffrau für Büromanagement

Hallo Leute, ich bin derzeit auf Ausbildungssuche und zwar zur Kauffrau für Büromanagement. Ich habe eine Einladung zu einer Gruppenarbeit und einem Vorstellungsgespräch bekommen. Aber ich kann mir nicht viel unter der Gruppenarbeit vorstellen. Was könnte da vielleicht drankommen? Hat jemand von euch vielleicht Gruppenarbeit für so eine Ausbildung gemacht? Außerdem soll das Vorstellungsgespräch auch in Gruppen gemacht werden, aber wie läuft das ab? Ich hatte bisher noch nie ein Vorstellungsgespräch. Was wird da denn so gefragt? Was wollen sie wissen und vorallem wie soll das in Gruppen gemacht werden?

Liebe Grüße Amuya

...zur Frage

Kaufmännische Ausbildung oder geisteswissenschaftliches Studium?

Ist eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mehr wert als ein erfolgreich abgeschlossenes geisteswissenschaftliches Hochschulstudium?

...zur Frage

Zählt die abgeschlossene Verkäufer Ausbildung auch zu kaufmännische Ausbildung :/?

Ausbildung?

...zur Frage

Wie schlimm ist es wirklich keine Ausbildung zu haben?

Wie wichtig ist eine Ausbildung eigentlich wirklich? Und wie schlimm ist es eigentlich wenn man keine Ausbildung hat, und auch keine machen kann? Ist es wirklich so dramatisch? Oder ist eine Ausbildung heutzutage alles? Was denkt ihr, wie wichtig ist eine Ausbildung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?