Verdienst Reality-TV-Star?

1 Antwort

Habe letztens gelesen, dass der RTL Bachelor dieses Jahr wohl zwischen 30000-70000€ erhält. Die Gage der Kandidatinnen liegt bei 1000-5000€ „Aufwandsentschädigung“ (Quelle: Bild.de)

Welcher Soap Darsteller ist Schwul?

Wisst ihr welcher Soap Darsteller Schwul ist .Ich weiss ja Hubertus von VL aber ich denke auch das Jo Weil schwul ist, oder zumindest Bi. Wisst ihr, wer noch so schwul ist. Bei Jo Weil ist es am wichtigsten denn ich habe eine Wette am laufen.

Danke, ach ja ich habe ihn schon geschwuggelt aber kamm leider nichts raus. Und seine interviews sind auch nicht ganz aufschlussreich.

...zur Frage

Wie groß sind die jeweiligen Darsteller aus Berlin Tag & Nacht?

Hallo,
etwas "komische" Frage : Mein kleiner Bruder hält am kommenden Donnerstag ein Referat in der Schule über die Reality Soap Berlin Tag & Nacht und muss natürlich auch alle Angaben zu den Personen wissen. Weiß einer was über die Körpergrößen der jeweiligen Darsteller bzw. kann sie wenigstens gut schätzen ? Brauche möglichst alle bzw. viele Darsteller. Danke !

...zur Frage

Was verdient ein Soap-Darsteller in Deutschland im Schnitt?

...zur Frage

Ist Undercover Boss gestellt?

Hallo,

Weiß jemand von euch ob die Doku Soap auf RTL "Undercover Boss" gestellt ist?

...zur Frage

berlin tag und Nacht darsteller verdienst

Hallo, wie viel verdient denn so ein Darsteller im Monat? Dürfte doch nicht so wenig sein, denn mittlerweile hat btn über 1.mio zuschauer am tag!

...zur Frage

Was ist eine Doku-Soap? & Welchen Sinn hat sie?

Hallo,

Ich müsste mal wissen was eine Doku-Soap ist & welchen Sinn eine Doku-Soap hat .

Bei Wikipedia ist alles zu Fremdwortartig deshalb benötige ich eure Hilfe ;)

Lg tami

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?