Verdienst Programmierer?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Viel zu wenig 66%
Sehr gut 33%
Übertrieben hohes gehalt 0%
Gut 0%
Ok 0%
Ganz ok 0%
Zu wenig 0%

7 Antworten

Wenn du ein guter Troll werden willst, dann musst du noch einiges lernen...

1. Dein Profil muss authentisch sein. Du gibst in deinen anderen Fragen einfach viel zu sehr an, da geht es auch um viel zu viele andere Themen.

2. Ein derart erfahrener Programmierer mit so viel Personalverantwortung hätte keine Probleme mit Rechtsschreibung und Grammatik.

3. Warum hast du eigentlich noch nicht eine einzige Programmierfrage hier auf GF beantwortet?

4. Jemand, der dermaßen fest im Leben steht wie du angeblich, wüsste selber, was er wert ist und müsste nicht bei GF nachfragen. Wenn du so dermaßen überbezahlt bist, dann musst du schon irgendwas besonderes können. Du weißt, GF ist eine Community, bei der auch eine Menge Kinder rumrennen.

5. In deinem Job solltest du vor allem auch wissen, was im Projektmanagement abgeht und wie notwendig du da bist.

Am besten, du startest einen neuen Versuch mit einer neuen Frage, bei der du nicht ganz so heftig den dicken Max markierst. Dann klappt's bestimmt auch mit dem rumtrollen und du findest ein paar Nutzer, die auf dich reinfallen. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KnorxyThieus
11.07.2016, 20:26

^^
Danke dir :-)

1
Kommentar von procoder42
12.07.2016, 13:19

Dein Profil muss authentisch sein

Und der Username muss authentisch sein. Nick klinkt nach nem Kleinkind.

Ein derart erfahrener Programmierer mit so viel Personalverantwortung

Würde sich auch niemals als Programmierer, sondern als "Software Entwickler" bezeichnen.

Warum hast du eigentlich noch nicht eine einzige Programmierfrage hier auf GF beantwortet?

Na, wenn man sich den ganzen Tag mit den IT Problemen der Welt befasst, dann hat man Abends eben keinen Nerv mehr drauf ;)

wüsste selber, was er wert ist und müsste nicht bei GF nachfragen. 

Ein Manager ist genau das wert, was er mit einer ernsten Mine von seinem Boss fordern kann

1

Putzig ist nur, wenn man in Deinen Account schaut, dass Du dort erkennbar unter verschiedenen Usernamen agierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wilees
11.07.2016, 20:19

Dumm nur, dass es den Begriff " Officemade " nicht gibt.

Allein der Begriff "Oberprogrammierer" hat bei uns gerade Lachsalven ausgelöst.

3

Er arbeitet bestimmt bei der europäischen Zentralbank oder deutschen Bank... da lässt er über eingeschleuste Routinen das Geld auf sein Konto fliessen ^^. Man nimm dir die ganz großen Summen, hänge eine oder zwei Nullen dran.

Wenn du Cheffe von 1300 programmierern wärest, dann würdest du für global Player wie Tech-Mahindra Konkurenz sein, und vieeeel mehr verdienen, du Obertroll ^^. Nun untertreibst du aber. Und deine Position wäre Projektleiter oder Unternehmensführer....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kunibertwahllos
11.07.2016, 20:10

Oder man generiert durch Schulden einfach "neues" Geld 

0
Kommentar von nick0420
11.07.2016, 20:11

Nein um genau zu sein arbeite ich bei dem größten Spieleentwickler weltweit die verdienen monatlich 280 000 000€

0
Viel zu wenig

du obertroll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nick0420
11.07.2016, 20:08

Bist du neidisch? Also ich habe sehr lange da hin gebraucht wo ich bin wenn du dir Mühe gibt's kannst du ja auch ordentlich verdienen

0

Ein Mensch mit einem solchen "Posten" kennt diese Antwort..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sehr gut

Oberprogrammierer also Chef von 1300 Programmierer.

So eine Berufsbezeichnung gibt es nicht. Projektleiter wäre wenn schon die adäquate Bezeichnung.

180 000€ / Monat NETTO

So viel verdient ein Projektleiter bei den ganz großen Firmen ... IM JAHR. Netter Versuch, Troll.

ich finde mein Gehalt übertrieben aber was meint ihr Ich kann ja wohl schlecht zu meiner boss sagen ich möchte reine gehaltskürzung.

Ach komm, wenn du schon trollen willst, gib dir mehr Mühe. 

Und nein, gut verdienende Manager und Projektleiter würden ihr Gehalt als gerechtfertigt bezeichnen :

In so einer hohen Position hat man ne Menge Stress und Verantwortung, weil man durchgehend erreichbar sein muss. Außerdem lebst du da im Wissen, dass ein grober Fehler dein Aus bedeutet und dass irgendwann ein jüngerer und besserer Ersatz gefunden wird.

Außerdem übersiehst du den offensichtlichen Ausweg aus deinem Problem : Wenn du so viel Geld hättest könntest du es entweder reinvestieren/sparen (Aktien, Immobilien, auf die Bank tun). Spenden könnte man es natürlich auch.

Nein um genau zu sein arbeite ich bei dem größten Spieleentwickler

Netter Versuch ... Aber Spieleprogrammierer verdienen kaum was. Gib dir mehr Mühe.

Gib dich doch wenigstens als Projektleiter bei Google bei irgendeinem AI Projekt, welches noch nicht öffentlich angekündigt wurde, aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?