Verdienst Nachtdienst in Teilzeit ?

1 Antwort

Das ist schwer zu sagen. Welches Bundesland? Gibt es einen Tarifvertrag?

Teilzeit? Wie viel Prozent?

Frag doch einfach bei dem Vorstellungsgespräch nach. Dazu ist ein Vorstellungsgespräch doch da.

welche bücher zur examensvorbereitung?

ich habe nächstes jahr mein Examen als Gesundheits- und krankenpflegerin. Welche bücher könnt ihr mir als lernhilfe und Examensvorbereitung empfehlen? danke schonmal :)

...zur Frage

Berechnung ALG 1 nach welchem Einkommen?

Hallo , ich war jetzt 8 Monate in einem Beschäftigungsverhältnis und davor 1 Monat Arbeitslos. Und davor 2 Jahre Beschäftigt. In den 8 Monaten war eine Vollzeit Beschäftigung und auch ein höherer Verdienst. In den 2 Jahren eine Teilzeit Beschäftigung und ein weit aus niedriger Verdienst. Heute habe ich meine n Bescheid bekommen und die beziehen sich mit der Berechnung auf den niedrigeren Verdienst der Teilzeit Beschäftigung. Ist das so korrekt ? Werden die letzten 8 Monate mit dem höheren Verdienst nicht bei der Berechnung mit berücksichtigt?

...zur Frage

Dauernachtwache: was kann ich als Examinierte bei Teilzeit verlangen

Hallo ich habe gerade mein Examen als Altenpflegerin beendet und habe nun ein Vorstellungstermin als Dauernachtwache in einem Pflegeheim. Ich weis das ich normal bei Vollzeit ca. 2500 verlangen kann das habe ich bei diversen Vorstellungsgesprächen schon gesagt bekommen. Jetzt meine Frage was kann ich Brutto verlangen als Dauernachtwache in Teilzeit. Ich habe gelesen das einige zwischen 1400-1500 Netto bekommen das wären 2000 Euro Brutto bei mir bei Steuerklasse 1 ist das in Teilzeit nicht zu viel. Wären dann da schon die Nachtzuschläge dabei oder kommen die dann noch dazu. Kann mir da vielleicht jemand behilflich sein??

Gruß und danke schonmal im Voraus

PS: ich arbeite in Hessen

...zur Frage

Verdienst als ausgelernte krankenschwester?

Was verdient man in Bayern als ausgelernte krankenschwester (gesundheits- und krankenpflegerin) so ungefähr ? :)

...zur Frage

Wie kann man am besten fürs Examen lernen (Gesundheits und Krankenpflege)

Meine Freundin hat im August ihr Examen zur Gesundheits und Krankenpflegerin, und ich will wissen wie man am besten lernen kann oder besser gesagt was man am besten fürs lernen hernimmt z.B Bücher oder Lernkarten, und welche wären das?

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?