Verdienst, Lohn bzw. Gehalt für das einstellen von Produkten bei Ebay und Amazon?

3 Antworten

Ich würde für Verkäufer Produkte bei Ebay und Amazon einstellen und erstellen

Das hört sich für mich nicht seriös an.

Auf welchen Namen wird angeboten? Wer übernimmt den Versand? Auf welches Bankkonto soll das Geld überwiesen werden?

Lies Dir bitte sehr sorgfältig diese Hinweise durch:

falle-internet.de/de/html/pr_vabtr.php

Dabei handelt es sich um eine Dienstleistung. Hierfür ist eine Gewerbeanmeldung zwingend erforderlich.

Und bist du sicher, dass die Verkäufer Zugriff auf ihr Konto bei eBay oder amazon erlauben um dort Einstellungen vorzunehmen?

Auf welcher Grundlage soll eine Produktbeschreibung stattfinden. Schickt der Verkäufer die die Artikel zu oder muss er dir zuvor alle Daten geben, aus denen du dann eine Artikelbeschreibung machst?

Was glaubst du selber für deine Dienstleistung verlangen zu können?

Also wenn du ein richtigen Vertrag unterschreibst dann müsstest du den Mindestlohn von 8,.84 in der Stunde bekommen. (Ohne Gewähr)

Darf ich in meinem Ebay-Angebot den Amazon-Link zur Artikelseite einfügen?

Ich habe noch aus meiner ehemaligen Amazon-Bestellung den Link zur originalen Artikelseite, welche das Produkt in den Details beschreibt und möchte diesen gerne beim Verkauf des heute gebrauchten Artikels über Ebay mit in die Auktionsbeschreibung einfügen. Ist das erlaubt? Ich frage, weil Ebay scheinbar strenge Richtlinien beim Einstellen von Links hat und ich mir nicht sicher bin, was erlaubt ist und was nicht.

...zur Frage

Was muss man bei Verkaufen über Amazon beachten?

Ich möchte gerne Bekleidung über Amazon verkaufen. Bevor ich mich dort registriere, würde ich gerne wissen, was man dazu beachten muss bzw. was es für Regeln gibt. Gibt es z.B. Beschränkungen in der Artikelanzahl wie bei Ebay oder darf man so viele Artikel einstellen, wie man möchte? Wie müssen die Bilder aussehen? Ich habe gehört, dass diese zu 80% vomit dem abgebildeten Artikel ausgefüllt sein müssen etc. Und was gibt es noch wichtiges zu beachten?

...zur Frage

Wo kann ich Produkte direkt an Amazon verkaufen?

Hi:D Meine Frage is folgende, wo kann ich Produkte wie z.b. eine spielekonsole, ipad oder Spiel direkt an Amazon verkaufen. Es gibt ja die Option das man Dinge auf Amazon einstellen und dann verkaufen kann. Aber ich hab auch schonmal Sachen direkt an Amazon verkauft, nur Find ich den Button oder die Option nich mehr? Kann mir jmd helfen und sagen wo Ich das finde?:) LG PsychologeToGo

...zur Frage

Verkäufer erstattet Kaufpreis abzüglich seiner Versandkosten

Hallo zusammen,

ich habe bei Ebay einen Artikel gekauft, der leider nicht der Artikelbeschreibung übereinstimmte. Sprich, die Maße waren im Orginal viel kleiner.

Nach einigen hin und her hat der Verkäufer mir einen Retourschein zugeschickt, damit ich ihm die Ware wieder zurück schicken kann.

Jetzt der Verkäufer den Kaufpreis erstattet, aber abzüglich den Versandkosten die in der Artikelbeschreibung stand.

Liegt der Verkäufer damit richtig??

...zur Frage

Amazon Verkäufer kontaktieren (finde den Button nicht)?

Hallöchen, ich möchte gern einem Verkäufer auf Amazon eine Frage stellen, nachdem ich das Produkt gekauft habe. Man kann ja öffentlich eine Frage zum Produkt stellen, aber da habe ich keine hilfreiche Antwort bekommen, deshalb möchte ich den Verkäufer gern direkt kontaktieren.

Ich habe diese Hilfe von Amazon gefunden https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=886420

Da ist aber die Rede von einer Schaltfläche "Frage stellen", die ich beim besten Willen nicht finden kann. Wenn ich auf der Produktseite auf den Verkäufer-Namen klicke, bekomme ich "meist verkaufte Produkte" angezeigt. Keine Möglichkeit Fragen zu stellen...

[Bilder vom Support entfernt]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?