Verdienst LKW Fahrer Bäckerei?

1 Antwort

Auch nicht mehr oder weniger als im normalen Speditionsgeschäft.

3

Im "normalen" Speditionsgeschäft wird kaum ein Fahrer nach Tarif bezahlt,  es gibt weder Stundenlohn noch Zuschläge für Nachtarbeit,  sondern Festgehalt+Spesen.

0
17
@Sobik777

Sagt wer? Also ich fahre auf Stundenlohn+Nachtzuschlag.

Und nein, kein 10er Stundenlohn.

Völliger Humbug deine Aussage.

0

Verdienst als LKW Fahrer?

Hallo, habe am Donnerstag Vorstellungsgespräch bei einer Firma (keine Spedition) als LKW Fahrer 7.5 t, mit wieviel Euro Brutto kann man ca rechnen?? War vor 8 Jahren das letzte mal als LKW Fahrer tätig, wenn er mich selber fragt was ich verdienen möchte, soll ich mein Gehaltwunsch äußern?? Es ist so, bin seid 1 Monat arbeitslos, und bekomme 1700 Euro von Amt, für weniger Geld will ich ja nicht Arbeiten gehen, wenn es grad mal 100 Euro mehr sind auch nicht,

...zur Frage

Gibt es für LKW Fahrer den Feiertag z.B. Himmelfahrt bezahlt, wenn sie draussen sttehen bleiben müssen, obwohl sie nicht fahren?

...zur Frage

Beruf als Lkw fahrer ist es leicht oder schwerer Beruf?

Beruf als Lkw fahrer ist es leicht oder schwerer Beruf ? was ist der verdienst wieviel kilommeter fährt mann so am tag ???

...zur Frage

Ausländer und Arbeit in Deutschland?

dürfen ausländische LKW Fahrer über deutsche Firma angestellt werden? Wenn ja, wo kann man das nachfragen oder nachlesen? Zb welche Voraussetzungen müssen erfüllt werden, damit Fachkraft aus dem Ausland hier in Deutschland arbeiten kann.

...zur Frage

Verdienst eines LKW-Fahrers (Gefahrgut)

Hallo zusammen,

ich fange in den kommenden Tagen an meinen LKW-Führerschein zu machen und werde im Anschluss bei einer Spedition, die für eine bekannte Tankstellenkette fährt anfangen. Im ersten Jahr bekomme ich ca. 2700 € Brutto + Spesen und Zuschläge.

Nun meine Frage: Ist das ein "normales" Gehalt in diesem Gewerbe?

Vielen Dank im voraus :)

...zur Frage

sonntagsarbeit in einer bäckerei

ich soll ab sofort jeden 2 Sonntag in einer bäckerei arbeiten! habe ich anspruch auf sonntags zuschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?