Verdienst in privater Kita-Einrichtung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erwartest du mehr oder weniger zu bekommen? 
Ich kenne nämlich vom Grundsatz her beides (je nachdem ob man eine "teure Privateinrichtung" hat oder einen "kleinen Anbieter"). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keswick
14.09.2016, 15:23

Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

Bei meiner Frage geht es mir um eine angemessene Entlohnung. Bei der Einrichgung handelt sich um einen 'teureren' Anbieter mit außergewöhnlichem Konzept. Zum Vergleich kostet alleine der Ganztagesplatz im Kindergarten 900€. Ich habe keine Vorausbildung zur Erzieherin/Kinderpflegerin, bringe allerdings Berufserfahrung aus meinem Bereich mit ein.

0

Bachelor oder Master?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keswick
14.09.2016, 18:45

Ich habe den Bachelor gemacht.

0
Kommentar von grubenschmalz
14.09.2016, 18:54

33-36000 Brutto pro Jahr. Ostdeutschland eher noch darunter.

1
Kommentar von grubenschmalz
14.09.2016, 18:54

36k halte ich aber eher für utopisch imho

1

Was möchtest Du wissen?