Verdienst im Gastrogewerbe

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zwischen 5-7.50€ die Stunde. Mehr wirst du dabei nicht rausbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warst du mal beim arbeitsamt und hast dich beraten lassen? als ungelernte kraft in der küche wirst du nicht allzu viel verdienen - ausserdem kommt es darauf an, in welcher stadt du wohnst und in welcher gastronomie du arbeiten möchtest. als ungelernte küchenhilfe verdienst du, schätze ich, zwischen 5,50 und 8€ die stunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnasun
19.03.2012, 13:43

Ich bin wohl ab 1.4. ohne Arbeit, aber den Termin beim Amt konnten die mir erst am 4.4. geben. Ich will nur nicht untätig sein und ich muss auch noch Unterhalt für meine Kinder zahlen. Münster

0

Meinst du als Küchenhilfe oder Kaltmamsell?

Ich denke da wirst du zwischen 6,50 - 8 Euro liegen pro Stunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunnasun
19.03.2012, 13:40

Was ist denn Kaltmamsell?

0

Was möchtest Du wissen?