Verdienst Feage HILFEEEEEEE

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

falls du ein Hotel meinst, da gibt es keine Empfangskraft und es werden selten Menschen eingestellt, die keine Abgeschlossene Ausbildung haben, denn die Arbeit mit den Hotelprogrammen sind nicht einfach. Direkt nach der Ausbildung liegt der Tarif bei ca 950.- netto bei Vollzeit. Zimmermädchen liegt er drunter. aber auch da geht es nach Zeit. Gehälter werden in den meisten Betrieben verhandelt deshalb gibt es keine klare Aussage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt darauf an wo du arbeitest. Such dir ein 4 oder 5 Sterne Hotel,. Am Anfang gibts nicht so viel, aber es steigert sich stetig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SellaSev
16.07.2013, 04:29

"4 oder 5 Sterne Hotel" ist hier eine wirklich gute Idee, die zahlen garantiert mehr! Diese Antwort ist mal richtig kompetent! Kompliment...

1

Auch für Tätigkeiten wie "zimmermadchen" wird ein gewisses Grundniveau an sprachlichem Ausdruck verlangt. Nur für en Fall, der Gast hat eine Frage?? Ganz zu schweigen von "Empfangskraft". Und die Verdienste, sollte man den Job bekommen, sind individuell. Woher sollen wir das wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?