Verdienst eines Berufschullehrers -> Hessen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bist du sicher, dass das einfach so geht?

Ohne Lehramtsstudium kommt man nicht so einfach an einen Platz für ein Referendariat. Zumindest nicht in NRW. Bezahlt wirst du als Angestellter im öffentlichen Dienst, verbeamtet wirst du auch nicht. Jedenfalls nicht in NRW. In Hessen wird das kaum anders sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sie halt heutzutage alle ihre jobs nach dem verdienst auswählen

echt schlimm heutzutage

man muss spaß am job haben und nicht nach dem verdienst schauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zwaky
31.01.2013, 17:25

Diese Antwort bringt null Information mit sich und ich frage, weil dann evtl noch ein anderes Fach studiere, der Beruf bleibt der selbe.

0

Danke schonmal , allerdings weiß ich nicht welches dieser sehr unterschiedlichen Gehälter dort zutrifft :O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?