Verdienst Detektei

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stellt sich die Frage, ob eine Detektei überhaupt eine Empfangskraft braucht. Und wo soll der Unterschied einer Empfangskraft in eine Detektei und in einer anderen Firma sein? Warum soll es gerade so etwas seltenes sein wie Detektei? Ansonsten gibt es da nur eine Möglichkeit, dahinterzukommen. per Mail nachfragen, wer was sucht und was angeboten wird. Lohnt sich aber wohl nur bei den größeren Firmen. Mailen kostet nichts. Beispielsweise unter http://www.detektei-aplus.de Oder beim Berufsdienst des Arbeitsamtes nachfragen, ob die was wissen. Und vielleicht gibt es ja auch Stellenausschreibungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denke, das wird auch nicht anders bezahlt als bei anderen Firmen mit Empfangskraft. Wie susaram erwähnt hat, hängt es auch stark von der Größe der Detektei ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal in einer Detektei fragen ! Wird auch unterschiedlich sein, je nach Erfolg der Detektei ! Was macht denn eine Empfangskraft ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?