Verdienst ca Bürokauffrau Ausbildung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im ersten Ausbildungsjahr liegt die Ausbildungsvergütung zwischen 414 und 705 Euro, im zweiten Jahr kannst du mit 490 bis 767 Euro rechnen und im dritten Jahr sind es 597 bis 845 Euro.

Diese Informationen findest du auch auf der Homepage des Arbeitsamtes.

das bezahlt meine Bank. Ist die Volksbank.

Arbeitszeiten, Urlaub, Vergütung Die Ausbildung sieht eine Ausbildungsdauer von 3 Jahren vor. Bei Abiturienten und Absolventen der Höheren Handelsschule erfolgt eine Verkürzung auf zweieinhalb Jahre. Während der Probezeit von vier Monaten können wir uns gegenseitig kennen lernen.

Sie arbeiten 39 Stunden in der Woche und haben 30 Tage Urlaub im Jahr, die Vergütung, zu der auch die Vermögenswirksamen Leistungen (VL) von monatlich 40,- Euro gehören, erfolgt nach dem Banktarif.

Im 1. Ausbildungsjahr: 785,- Euro Im 2. Ausbildungsjahr: 850,- Euro Im 3. Ausbildungsjahr: 911,- Euro

Alle Vergütungen sind ohne vermögenswirksame Leistungen. Gem. Tarifvertrag werden mindestens 13 Gehälter gezahlt

ja das möchhte ich auch gerne wissen danke für die Frage ich weiß es aber leider auch nich.lg chrissi 94

Was möchtest Du wissen?