Verdienst beim Prospekte/Flyer/Zeitungen austragen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einen bestimmten Lohn der immer gleich ist bekommt du nicht. Hängt von der Masse und Stückzahl ab. Wenn du bsp. Werbung verteilst (Netto, Aldi...) ich sag mal 7 Werbungsblätter von Supermärkten bekommst du ordentlich (sprech aus Erfahrung). Machst du nur einzelne Zeitungen oder Flyer ist es weniger. Bei weiteren Fragen melden :) Gruß Robert

Im moment hab ich keine Fragen. Ich ruf dort erstmal an. Falls ich doch Fragen hab melde ich mich bei dir^^

0

Du bekommst pro Zeitung/Zeitschrift einen bestimmten Lohn! Dh du bekommst keinen monatlichen Fixlohn, sondern der kann total variieren kommt immer drauf an wieviele Zeitungen du auzutragen hast!

Ok. Werde dort mal anrufen und mich etwas informieren.

0

Was möchtest Du wissen?