Verdienst beim HERMES Versand

6 Antworten

Da kannst du froh sein wenn auf 5 Euro die Stunde kommst. Du wirst pro Paket bezahlt. Morgens da laden machst du also für umsonst und das dauert locker 2 Stunden. Die Pakete wiegen bis zu 32kg und müssen an der Haustür abgeben werden. Wenn du Glück hast bekommst du Trinkgeld. Für Pakete die du nicht los wirst bekommst auch kein Geld. Der Tag beginnt um 8 und endet nicht selten um 21 Uhr. Das ganze 6 Tage die Woche und wehe du wirst krank dann sind viele sauer weil das muss dann ein anderer fahren. 95% der Anfänger kommen am nächsten Tag nicht wieder. Es arbeiten da fast nur welche die keine andere Wahl haben. Ist aber fast bei jedem Paket Dienst das gleiche. Wenn Service mit auf der Kleidung steht sind er suppis😉

hallo, ich bin direkt bei hermes beschäftigt, also nicht als sub. ich verdiene für 169 Std 1900€ brutto plus zulagen für nacht und wochenendarbeit. Überstunden werden ebenfalls gesondert bezahlt. zudem gibt es weihnachts- und urlaubsgeld. mein nettogehalt für ca 190 Std. liegt bei ca. 2000€ incl. aller Zulagen.

liebe grüsse ronaldo

Ich arbeite bei Hermes für 401 Euro und fahre am Tag 60 - 100 Pakete Arbeitszeit 8.00 - 18.00 manchmal 21.00 Uhr. Montag bis Samstag HUNGERLOHN. Alte Arbeitsverträge besser pro Paket 30 cent höchster Verdienst. 80cent pro Paket bei selbstständigen, d.h. selber krankenversichern u.s.w. Warum ich da arbeite, weil ich nicht vom Amt abhängig sein will. Suche aber seit Anfang an andere Arbeit. Ich würde abraten ehr Post oder GLS.

Was möchtest Du wissen?