Verdienst bei Takko als Teamleiter?

2 Antworten

Wird genau so sein, wie bei den ganzen anderen Halsabschneidern. KIK, Schlecker usw.

Weisst du den verdient für eine TL inzwischen ? Würde mich auch interessieren weil mir ein Bewerbungsgespräch als TL bevorsteht.. Und will nichts falsches sagen wenn die mich nach einer Gehaltsvorstellung fragen

takko gutschein

hey kann mir einer helfen? hab einen takko-gutschein bekommen, kann man den auch in takko-läden einlösen, in denen er nicht ausgestellt wurde?

...zur Frage

Aldi Filialleiter Schweiz verdienst

Hallo Leute hätte mal eine kurze Frage ein Kolleg von mir sagt das sein Bruder Filialleiter in einem Aldi in der Schweiz sei und umgerechnet 10000€ im Monat verdient kann das wirklich sein? Weil in Deutschland liegt der Gehalt als Filialleiter in einem Aldi bei ca. 3500€ in manchen Märkten auch 5000€ im Monat.

...zur Frage

Verdienst - bei LEGO? weiß einer bescheid?

Hallo Leute,

also ich frage mich, wie viel man in der Stunde bei lego verdient, wenn man auf einer 400 euro basis arbeitet? Hat einer von euch ne Ahnung, hat jemand schonmal bei "LEGO" gearbeitet?

freue mich auf antworten

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Filialleiter und einem Teamleiter

Habe mich bei einer Discountfiliale als Teamleiter beworben und habe einen Termin zu einem Vorstellungsgespräch bekommen. Ich würde von euch gerne wissen wo der Unterschied zwischen einem Teamleiter und einem Filialleiter ist. Verdient der Teamleiter weniger? Ist der Filialleiter in der Hirarchie, ein Rang höher als der Teamleiter?

...zur Frage

Gehaltsvorstellung Teamleiter?

Hallo ,

ich habe mich als Teamleiter im Einzelhandel beworben und habe gute Chancen den Job zu bekommen.

ich soll nun einen Gehaltswunsch vorschlagen.

Was haltet ihr für angemessen ? Da ich wirklich überfordert bin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?