Verdienst bei der Post?

2 Antworten

1800 € Brutto ist echt sehr wenig. Gehe lieber im Sicherheitsbereich, da kannst du 2000 bis 3000 Netto verdienen. Und das auf entspannter Basis, natürlich je nach Einsatzgebiet. Es gibt auch Bereiche, wo du ausgenutzt wirst und echt wenig verdienst.

Kommt drauf an ob Kinder, verheiratet, Kirche etc.

Aber bei 1800 brutto, keine Kinder, Stkl 1 (ledig, nicht verheiratet) nicht kirchlich sind es ungefähr 1320 Euro netto. Ist jedoch von hier aus NDS.
wie das bei der österreichischen Post aussieht weiß ich nicht genau