Verdienst bei der Army im Ausland

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstens mal nehmen die nicht einfach so nen Österreicher,haben wir Deutschen ja vor 60 Jahren gemacht und es war schei$e,..:D Spaß beiseite,es kommt auf deine Ausbildung und Schule drauf an,die einfachen Soldaten in Amerika sind extrem schlecht bezahlt,auch bei den etwas höheren Jobs kommst du nicht so an die 5k netto ran,bleib lieber in österreich

OK danke für deine Antwort! hatte sowieso vor beim bundesheer zu bleiben wollts nur interessehalber wissen :D

0
@toemaetoe

vielen dank für die hilfreichste antwort,ist auch besser so,das du da bleibst :D

0