Verdienst als Regalauffüller?

2 Antworten

Also ca ,wenn nicht anders vereinbart, aber es kann auch manchmal etwas mehr sein . Kommt aber immer auf die Firma an ,und wo sie eingesetzt wird. Also es auf den Punkt zu bringen man kann es im einzelnen nicht so genau auf den cent sagen. Und Rechnet nicht mit Reichtum ;-)

Kommt drauf an, für welche Firma. Wenn sie für P&G arbeitet, wird sie nicht schlecht verdienen. Die bezahlen recht gut.

Muss man als Regalauffüller nur Regale auffüllen oder auf an der Kasse?

...zur Frage

Aushilfsjob - Wie läuft das mit dem Konto? Wie lange Mindestdauer?

Hallo,

Ich wollte demnächst nach einem Aushilfsjob im Supermarkt zum Regale auffüllen fragen, weil ich habe dieses Jahr keine Ausbildung gefunden und such was zur Überbrückung. Ich hatte schon mal nachgefragt, da wurde mir gesagt, dass 3 Monate zu kurz sind. Meint ihr, dass mind. 6 Monate bzw. eher 11 Monate okay sind? Schon oder? Weil sonst sitz ich ja hier wieder nur zuhause rum und mache nichts, außer Bewerbungen schreiebn..

Und das andere: Ich brauche ja für sowas ein Konto, weil man muss mir ja auch irgendwo das Geld überweisen. Ich bin zwar 21 und habe auch soweit ich weiß ein Konto bei der Sparkasse, aber da lässt mich niemand dran. Keine Ahnung, ob da meine Eltern noch drüber verfügen ... Kann ich dann zur Sparkasse gehen und mich mal erkundigen und notfalls ein zweites Konto eröffnen? Eines, was dann auch mir gehört? Kriegt man überhaupt ein Konto, wenn man nur einen Aushilfsjob macht? Ich meine, wenn ich dann hoffentlich 2015 endlich eine Ausbildung habe, brauch ich ja eh ein Konto ... Kostet ein Konto was?... Ich möchte ungern, dass man mir dann das Geld auf ein Konto meiner Eltern überweisen muss oder auf das andere, wo ich nicht ran darf, weil dann sacken meine Eltern das Geld ein, was ich mir verdiene...

...zur Frage

wie bezeichne ich das am besten?

hallo, ich will im supermarkt in meinem dorf als ,,regalauffüller" jobben, bin 16, also darf ich auch noch nicht an die kasse. ja ich soll mich jetzt dafür bewerben aber was soll ich denn da in der bewerbung schreiben im betreff dann: bewerbung als regalauffüller? und ich müsste dann ja auch nicht nur regale auffüllen, sondern eben auch getränkekisten einräumen und so, bitte helfen xD danke schön =)

...zur Frage

Supermarkt Regale auffüllen?

Wie alt muss man da sein? Wie viel verdient man? Wie frag ich da nach?

...zur Frage

Hat Jemand Erfahrungen im Bereich Regalauffüller gemacht?

Wie läuft das da jeden Tag ab und wird man direkt am Anfang allein gelassen?

Wie seit Ihr damit Umgegangen etwas nicht aufzufinden?

Muss man zwingend an der Kasse stehen?

Was tut man wenn man fertig ist?

...zur Frage

Hey Leute, wie viel verdient man im Toom beim Regale auffüllen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?