Verdienst als Produktionsleiter

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du denn Erfahrung in dem Bereich und die entsprechende Qualifikation?

Dann solltest Du doch selbst wissen, wieviel Du erwarten kannst, bzw was in dieser Branche gezahlt wird.

1ahnungsloser 31.05.2013, 15:45

Also Erfahrung direkt in diesem Bereich nicht unbedingt. Ich habe aber Erfahrungen als Teamleiter und Abteilungsleiter, die ich unter anderem im Ausland gesammtelt habe. Und es wird bei diesem Stellenangebot auch alternativ Schreiner oder Holzmechaniker angegeben.

0

Eine pauschale Antwort (also ein konkretes Einkommen) kann man darauf sicher nicht geben. Denn das hängt sicher von verschiedenen Faktoren ab wie die Größe des Betriebes, die Anzahl der Mitarbeiter (welche Dir unterstellt sind) etc.

Das hängt von Deinem Alter, Deinen Abschlüssen, Qualifikationen und Erfahrungen ab, so pauschal kann man das nicht beantworten, aber unter 3.000 € brutto würde ich nicht anfangen.

1ahnungsloser 31.05.2013, 15:41

Also Erfahrungen und Qualifikationen sind vorhanden, sowohl auch Erfahrungen im Ausland. Ja unter 3000 brutto würde ich sowieso nicht anfangen, da ich momentan in einem Arbeitsverhältnis bin und mehr als 3000 brutto verdiene und das als gelernter Tischler.

0

Was möchtest Du wissen?