Verdienst als Koch in Süd Schweden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe in einem schwedischen Forum Angaben zu Stundenlöhnen zwischen 115 und 170 SEK gefunden, je nach Verantwortung und Erfahrung: https://www.flashback.org/t1708094 . Vielleicht geht das ja mit dem Google Übersetzer zu verstehen.

In Schweden gibt es "Selfservice-Center" von der Arbeitsverwaltung (sehen fast aus wie Bank-Terminals oder Info-Terminals) dort stehen auch offene Stellen. Talar du svenska?

Die Auswanderung ist bisher nur eine Idee, spreche auch noch kein schwedisch, aber ich möchte wissen ob ich mit dem Gehalt als Koch gut durch komme. Finde nur nix dazu!!

0