Verdienst als Angestellte in einer Personalvermittlung?

1 Antwort

Das kommt sicher auf deine Qualifikation für diesen Job an. Außerdem ist es oft alters- und erfahrensabhängig. Wenn du selber eine Vorstellung davon hast, was du verdienen möchtest, würde ich beim Gespräch fragen, wie hoch diese Stelle "dotiert" ist und welche Zusatzleistungen (Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Zuschüsse vom AG z.B. für die Altersvorsorge etc.) dazu kommen....dann hast du eine Basis und kannst dir überlegen, ob sie für dich infrage kommt.

Verdienst Maschinst Seilbahnen?

Hey,

Ich wollte mal fragen was so ein Maschinist für Seilbahnen in Bayern verdient. Im Internet bin ich nicht wirklich fündig geworden.

Außerdem wollte ich fragen, ob ich als Industriemechaniker für diesen Job in Frage kommen würde? Ich interessiere mich stark für diesen Beruf.

Grüße Tobi

...zur Frage

Teilzeit bei Zeitarbeit - Verdienst?

Hallo,

was verdient man halbtags bei einer Zeitarbeitsfirma im Bereich Büro/Verwaltung?

Danke

...zur Frage

MUSS man als einfache Angestellte mit 64 in Rente gehen?

Hallo, eine gute Bekannte von mir hat kürzlich erzählt, dass sie nächstes Jahr in Rente gehen MUSS, obwohl sie das gar nicht möchte.

Sie arbeitet seit Jahren bei einem großen Discounter, ist körperlich total fit, sieht jünger aus und kann dem Nachwuchs gründliches Arbeiten gut vermitteln.

Also, ist sowas rechtlich okay? Im AV findet sich wohl kein entspr. Passus.

...zur Frage

Vorstellungsgespräch nicht im Büro?

Hallo Leute ich hab ein Vorstellungsgespräch um einen Job als Gebäudereiniger aber der Chef hat sein büro in einer anderen Stadt.er will sich mit mir bei einem Bäcker treffen was haltet ihr davon?

...zur Frage

Job wo man sehr gut verdient mit mittlerer Reife?

Heyy ihr Lieben,

ich mache in einen Jahr meinen Realschulabschluss und bin noch sehr unentschlossen was die Berufswahl angeht.

Natürlich möchte ich gut verdienen und ich weiß selbst dass das mit einem Realschulabschluss nicht ganz so einfach ist. Wenn ich einen Beruf hätte den ich wirklich will dann wäre ich auch bereit das Abitur zu machen. Studieren möchte ich jedoch nicht.

Ich hätte gerne einen Beruf wo man im Büro arbeitet aber nicht nur, sondern wo man auch mal wohin fährt/geht. Er sollte nicht einseitig sein sondern auch vielfältig. Sowas wie Versicherungskauffrau zbs. wäre nichts für mich.😅

Ähnliche Berufe wie Veranstaltungskauffrau oder Reiseverkehrskauffrau wären gut. Aber das Gehalt sollte höher sein. Ich möchte später in einer großen Firma arbeiten, weil ich mir sicher bin dass man dort mehr Geld verdient.

Natürlich weiß ich dass Geld nicht alles ist freue mich aber über eure Vorschläge.

Lg :)

...zur Frage

Wie viel Geld verdient man ca., wenn man bei einem Blutspendedienst arbeitet? (DKMS, Deutsches Rotes Kreuz, haema)?

Verdienst wenn man bei der Blutspende arbeitet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?