Verdienst ald Teilzeitkraft Flesichereifachverkäuferin

1 Antwort

Es gibt im Internet Gehaltslisten, abgestimmt auf den Ort, den Berufszweig, die Arbeitsstunden und die Lohnsteuerklasse, da einfach alles eingeben und berechnen lassen.

Vielen Dank für die Antwort.Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.Ich wollte den Verdienst wissen, um vergleichen zu können, wieviel man als Teilzeitkraft verdienen kann.

0

Hallo,kann mir zufällig jemand sagen was man zur Zeit als Teilzeitkraft bei Ernstings Family verdient?

...zur Frage

Verdienst Maschinst Seilbahnen?

Hey,

Ich wollte mal fragen was so ein Maschinist für Seilbahnen in Bayern verdient. Im Internet bin ich nicht wirklich fündig geworden.

Außerdem wollte ich fragen, ob ich als Industriemechaniker für diesen Job in Frage kommen würde? Ich interessiere mich stark für diesen Beruf.

Grüße Tobi

...zur Frage

Ist es rechtens, als Teilzeitkraft, ständig Überstunden machen zu müssen?

Ich arbeite als Teilzeitkraft mit 87 h mit möglichen 130h. Diese 87 h bekomme ich monatlich auch ausgezahlt.  Hinzu kommt das ich jeden Monat etwas 20 Mehrstunden leisten muß,  diese werden summiert nach 3 Monaten ausgezahlt. Meine Frage ist bei Urlaubsfortzahlung und Krankheit werden jedoch nur diese 3,33 Stunden am Tag bei einer 6 Tage Wochen berechnet. Ist das so rechtens?

...zur Frage

Hunkemöller, teilzeitarbeit, wieviel Verdienst?

Hallo, was verdient man beim Hunkemöller als Teilzeitkraft 20 std. in der Woche? Weiß es vielleicht jemand??

...zur Frage

Teilzeit Mindestlohn?

Hallo
Gibt es beim teilzeitlohn einen Mindestlohn? z.B. Ist ja bis 450 Euro der lohn einer Aushilfskraft, heisst das wenn ich 460,470 euro bekommen würde das es dann schon als Teilzeitkraft gilt? Danke

...zur Frage

Verdienst als ausgelernte krankenschwester?

Was verdient man in Bayern als ausgelernte krankenschwester (gesundheits- und krankenpflegerin) so ungefähr ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?