Verdienst 1

5 Antworten

Das ist von Filliale zu Filliale unterschiedlich, da McDonalds ein Franchise Unternehmen ist. Rechne mal nicht mit all uz viel, meine Freundin wurde da z.B. ziemlich abgezockt, hatte aber keine andere Wahl weil sie auf den Job angewiesen war. Bei einigen Läden kannst du dann auch bisschen was umsonst essen. Bei einigen mehr, bei anderen weniger. Ein Freund von mir war mal in einer Filliale wo er mittags so viel essen durfte wie er wollte für lau.

das wird dir beim Vorstellungsgespräch gesagt.

Schätze sowas um die 8 €.

Vor gut 10 Jahren waren es noch um die 7€, vielleicht ist es jetzt ein bißchen mehr.

Und man kann für 6€ am Tag noch essen.

So weiß ich es zumindest von Leuten, die dort schon mal gearbeitet haben. Kann sich aber inzwischen auch geändert haben.

Verdienst Lehrer pro Stunde

Was verdient ein durchschnitts Lehrer pro Stunde ?

...zur Frage

Was verdient man heutzutage als Helfer trotz Gesellenbrief bei einer Zeitarbeitsfirma, die Stunde?

Hallo!

Mich interessiert wieviel man bei den Zeitarbeitsfirmen so verdienen kann. Als gelernter Facharbeiter der als Helfer eingesetzt wird. Welcher Stundenlohn ist gerecht?

Danke!

...zur Frage

Kik - Aktueller Stundenlohn?

Hallo liebe Leute,

Mich würde es Interessieren wieviel der Textildiscounter Kik aktuell an Stundenlohn bezahlt. Ich interessiere mich für diesen Beruf in Teilzeit in Niedersachsen.

Ich hoffe ihr könnt mich mal über den aktuellen Stand informieren , da ich im Internet nur wenig finde. Die meisten Beiträge sind noch vor der Mindestlohneinführungszeit oder schon mindestens 2 Jahre her.

Ich bedanke mich im voraus

...zur Frage

Wie viel Geld bleibt mir von meinem Azubi Gehalt?

Hallo ich mache eine Ausbildung und erhalte 950€ Brutto. Ich frage mich aber wie viel mir Netto ausgezahlt wird. Ich habs im Internet ausgerechnet und es wären um die 750 € aber andere meinen es wären 600-700 € was sagt ihr dazu? Ich bin 16 und Lebe bei meiner Mutter.

...zur Frage

Wie viel verdient man bei Rossmann als Warenverräumung pro Stunde?

Hat Jemand hier selbst Erfahrung gemacht ? Ich weiß dass es bei jedem unterschiedlich ist, desto trotz würde ich gerne wissen wie lange ihr in der Woche (Ferienminijob-basis) gearbeitet habt und wie viel ihr verdient habt . Danke im voraus. :)

...zur Frage

Logopäde Verdienst / gehalt

Moin

Wieviel verdient ein Logopäde im Monat. Weiß das einer?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?