Verdienen unstudierte Arbeiter aus der Metallindustrie so viel, dass sie sich eine Corvette C7 Stingray leisten können - wie kann das sein - Neid?

3 Antworten

Ja, sehr häufig ist das wirklich so.

Nach dem Abitur habe ich ein Jahr bei einem großen Automobilkonzern gearbeitet und dort im Zweischichtsystem (Frü- und Späätschicht) viel mehr verdient als fünf Jahre später in meinen ersten Stellen nach einem abgeschlossenen Studium.

Auch heute liege ich im Vergleich immer noch unter dem dortigen Jahreseinkommen eines ungelernten Arbeiters.

Aber, ganz ehrlich, ich möchte nicht Jahrzehnte in einer Fabrik Schichtarbeit leisten müssen.

Ja, man kann ohne Studium gut Geld verdienen.

60.000 Euro? Kann man ansparen.

6

ich nicht

0

Corvette C7

Hallo an alle autofans :D Also ich hab da mal ne frage zur corvette c7 undzwar ist die ja mit gangschaltung aber hat schaltwippen am lenkrad ?? Wie funktioniert das ich bin da ziemlich neugierig Lg

...zur Frage

Corvette C6 Hitzeempfindlich?

Hallo liebe Community,

wir besitzen eine Corvette C6. Seit ein paar Jahren passiert immer im Sommer etwas merkwürdiges. Es häufen sich auf einmal viele Fehlermeldungen an. Generell an wärmeren Tagen ist dies der Fall. Das Auto zeigt an, dass das Kraftstoffsystem defekt ist, dass die Stoßdämpfer aus sind, dass das ABS nicht mehr geht, dass es einen Reifenschaden gibt  und noch vieles mehr. Des weiteren bleibt der Tacho auch während der Fahr auf 0 km/h. Der Drehzahlmesser ebenso. Manchmal schaltet das Auto nicht mahl mehr (Wir besitzen eine Corvette mit Automatik-Getriebe). Doch an kälteren Tagen funktioniert alles wieder. Manche Probleme lösen sich auch schon während der Fahrt. Vor einem Jahr ließen wir bereits das ABS-System austauschen, da es immer diese Fehlermeldung ist. Nach einem Austausch und einer Rechnung von 2000€ war das Problem immer noch nicht gelöst. Weiß jemand, woran das liegt?

...zur Frage

Probefahren aber das Auto nicht kaufen

Hallo zusammen Es gibt da zwei Autos, die ich gerne probefahren würde. Das eine ist der neue Volvo V60 Polestar und das andere ein Corvette Stingray. Beide sind ja neu, also ich würde bei einem Händler probefahren. Der Punkt ist aber, dass ich aus Vergnügen fahren will, und weil ich mehr über die beiden Autos erfahren will. Kaufen würde ich sie gerne, aber erstens bin ich noch zu jung um genügend Geld zu haben, zweitens habe ich nicht genug Geld... ;)

Fragen wollte ich, was Ihr meint oder wisst, wie Autohändler das finden? Ich will mir ja keine Feinde machen und eigentlich will ich ja die Autos ausprobieren, damit ich mehr über sie weiss. Kaufen kann und möchte ich sie jedoch nicht..

LG und danke für Eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?