Verdienen unstudierte Arbeiter aus der Metallindustrie so viel, dass sie sich eine Corvette C7 Stingray leisten können - wie kann das sein - Neid?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, sehr häufig ist das wirklich so.

Nach dem Abitur habe ich ein Jahr bei einem großen Automobilkonzern gearbeitet und dort im Zweischichtsystem (Frü- und Späätschicht) viel mehr verdient als fünf Jahre später in meinen ersten Stellen nach einem abgeschlossenen Studium.

Auch heute liege ich im Vergleich immer noch unter dem dortigen Jahreseinkommen eines ungelernten Arbeiters.

Aber, ganz ehrlich, ich möchte nicht Jahrzehnte in einer Fabrik Schichtarbeit leisten müssen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, man kann ohne Studium gut Geld verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

60.000 Euro? Kann man ansparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OharaVigne
17.05.2016, 19:54

ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?