Verdienen Rapper wie Fler & Kay one viel Geld?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagen wir es so. Sie bekommen deutlich mehr als Sie verdienen. Die Leben sicherlich besser als 99% der Leute hier. Nur haben es Rapper so ansich, ihre Geld zuverplempern und stehen dann 1-2 Jahre auf der Straße.

Durch die Albumverkäufe verdienen Sie mehr als die Meisten anderen Rapper. Aber vorallem Fler hat ja auch andere Dinge mit dem er Geld macht (Psalm 23).

JA , Bushido ist sogar Millionär! Er hat auch ne richtig g€ile Villa da will ich auch drinn wohnen :]