Verdienen Müllmänner wirklich so gut oder ist das nur ein Gerücht Zum Beispiel in Köln?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Leute von der Stadtreinigung verdienen - je nach Ausbildung - doch recht unterschiedlich. Das geht bei ca. 1500 Euro los und kann sich bis 3000 Euro steigern. Jeweils brutto. Viel? nun ja das muss jeder selber entscheiden was für ihn viel ist. Aber 1500 sind immer noch besser als dem Staat auf der Tasche zu liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Vater einer Freundin ist schon ziemlich lange Müllmann und bekommt 3500 im Monat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luksilla
23.08.2015, 09:48

Und wo?

0
Kommentar von blexter
23.08.2015, 09:50

In Hessen ;)

0

Nein nicht mehr. Früher ja, Indie 3500€.

Jetzt liegt es eher zwischen 1600 und 2600€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AuroraRich
23.08.2015, 09:13

Allerdings braucht man keine Ausbildung.

0

Was möchtest Du wissen?