verdienen leistungschwimmer geld?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau, die meisten schaffen es gerade so zu überleben. Reich geworden ist damit noch keiner.

0
@kosy3

Doch: Ausnahmen wie Franziska van Almsick und Britta Steffen, sowie Mark Spitz und Paul Bidermann! Aber wegen der Werbeverträge!

0
@HugoGuth

Genau, wegen der Werbeverträge. Wer solche Verträge aber nicht hat, und das sind die meisten, bleibt auf der Strecke.

0

ja denke schon aber vllt. nicht so viel wie ein profi-fußballer (und jetzt wo die in der staffel schon verkackt haben kriegen die bestimmt weniger und preisgeld gibts da ja jetzt auch keins mehr) britta steffen macht ja auch noch werbung für braun epilierer (vielleicht brauchte sie ja geld?!)

für goldmedallien so um die 1000€ , kommt halt drauf an welche Medallien sie bekommen.

Was möchtest Du wissen?