verdienen leistungschwimmer geld?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
39

Genau, die meisten schaffen es gerade so zu überleben. Reich geworden ist damit noch keiner.

0
46
@kosy3

Doch: Ausnahmen wie Franziska van Almsick und Britta Steffen, sowie Mark Spitz und Paul Bidermann! Aber wegen der Werbeverträge!

0
39
@HugoGuth

Genau, wegen der Werbeverträge. Wer solche Verträge aber nicht hat, und das sind die meisten, bleibt auf der Strecke.

0

ja denke schon aber vllt. nicht so viel wie ein profi-fußballer (und jetzt wo die in der staffel schon verkackt haben kriegen die bestimmt weniger und preisgeld gibts da ja jetzt auch keins mehr) britta steffen macht ja auch noch werbung für braun epilierer (vielleicht brauchte sie ja geld?!)

für goldmedallien so um die 1000€ , kommt halt drauf an welche Medallien sie bekommen.

Geld verdienen? Ohne zu arbeiten?

Hallo Leute, Wie könnte ich Geld verdienen ohne zu Arbeiten also damit ist gemeint dass ich zum Beispiel von zu Hause aus Geld verdienen könnte.. Wie zum bespiel meine Klamotten verkaufen per kleiderkreisel.de oder einen Flohmarkt machen.. Aber habt ihr noch andere Ideen wie ich an Geld kommen kann? Bin weiblich:)

...zur Frage

Durch laufen Geld verdienen app?

Hallo, ich habe von dieser App gehört bei der man durch laufen Geld verschieden kann.

Was haltet ihr von der App?

Stimmt das wirklich?

...zur Frage

Wie verdienen eBay will haben shpock ihr Geld?

Hab mich gefragt wie die oben genannten Unternehemn Geld verdienen. Danke im Voraus. Lg

...zur Frage

Online Geld verdienen mit Gewerbe?

Hallo,Ich will ein Gewerbe anmelden,um im Internet Geld zu verdienen mit Affiliate Marketing(Nischenseiten),digitalen Infoprodukten(Ebooks,Videokurse)usw.Ich weiß aber nicht was ich als Tätigkeit auf meiner Gewerbeanmeldung angeben soll.Habt ihr Tipps was Ich als Tätigkeitsbeschreibung angeben soll oder was ihr angegeben habt,um im Internet Geld verdienen zu können?

...zur Frage

Wie schnell Geld verdienen in GTA online?

Wie kann ich Geld verdienen schnell ? Das Spiel macht ohne kein Geld nicht Spaß. Spiele auf der Ps4

...zur Frage

Mit dem Laufen Geld verdienen?

Hallo. Ich bin angehender Leistungssportler und wollte wissen, ab wann und welchen Leistungen man mit dem Laufen Geld verdienen würde. Es wäre schön, wenn ich davon leben könnte. An die Zeiten der besten deutschen komme ich so langsam rann aber woran verdient man als Berufsläufer? ( 5.000 m und 10.000 m )

Ich hoffe auf euer Wissen.

LG Max

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?