Verdienen jetzt Anwälte Geld wie Sand am Meer durch den Diesel Skandal?

2 Antworten

Diese Winkeladvokaten? Diese Ritalinabhängigen? Diese Geldsauger?

...

...

Keine Ahnung. Alles was da bis dato passiert ist ist einfach lächerlich. Anscheinend meinen die Konzerne Ihre Anwälet sind besser als die Anwälte des Staates oder der Kunden. Es müssten viel mehr auf Öffentliche umsteigen. Beziehungsweise der Wandel zum Elektro... aber andere Geschichte.

Lass mich dir das so erklären.

Neulich auf einer privaten Feier beantwortete ein Arzt einem Gast haarklein einige Gesundheitsfragen.  Als er damit fertig war fragte der Arzt einen ebenfalls anwesenden Rechtsanwalt ob er dem Gast nun eine Rechnung schreiben könne.

Die Frage beantwortete der Anwalt mit einem kurzen "Ja".

Tags darauf bekam der Arzt vom Anwalt eine Rechnung für die erbrachte Beratung.

Anwälte wissen eben wie man Geld verdient.

Was sind aktuelle themen in der politik für einen 5-10 minuten vortrag?

Sollen einen Vortrag halten, über die Groko und den Diesel Skandal wurde schon was gesagt.

Danke falls ihr was wisst:)

...zur Frage

Diesel-Skandal, Autoverwertung?

Ich verstehe es nicht. Ich bin keine Autofahrerin und würde mich über sachliche Antworten freuen.

Wieso werden jetzt die ganzen Neuwagen verschrottet anstatt sie umzubauen?

Die Leute geben ihre fast neuen Wagen ab und kriegen ein wenig Geld, um sich wieder einen neuen Wagen zu kaufen.

Und wieso kommen die Autohersteller nicht für den Schaden auf und verdienen nun weiterhin an den Autoverkäufen?

Fragen über Fragen

LG

...zur Frage

Sind Anwälte schlechte Menschen?

Sind Anwälte schlechte Menschen ?

...zur Frage

Gibt es Ausbildungsplätze, wo man im 1. Lehrjahr 1.000,- € verdient?

Mein Vater sagte zu mir, Azubis werden momentan gesucht wie Sand am Meer. Daher meinte er, wird man auch im 1. Lehrschon 1.000 Euro verdienen. Stimmt das? Und wenn ja, welche Stellen sind das? Danke

...zur Frage

2 - Takt öl bei Diesel zumischen ja/nein?

Hallo. Ich fahre einen Audi A4 B5 1.9 Tdi 115 ps (AJM) PD BJ 2001. Man liest viel in Foren etc. das viele 2 - Takt öl zum Diesel beimischen. Dies soll angeblich die Injektoren sauber halten/machen, soll bei der besseren Schmierung der PD Einheit helfen und angeblich ruhigeren lauf der Motors versprechen. Ist da wirklich was dran? Tu ich meinen Injektoren und Motor wirklich was gutes damit? Und wenn ja, welches Mischungsverhältnis?

...zur Frage

Staatsanwalt und Rechtsanwalt?

hallo zusammen,

ich hätte da ein paar fragen zum Thema Anwälte:

  • darf ein Anwalt gleichzeitig als Rechts- und Staatsanwalt arbeiten???
  • wie viel verdienen Rechts- und Staatsanwalt im Schnitt???
  • können sich Staatsanwälte auch auf nur eine sache spezialisieren z.B. auf strafrecht?
  • können staatsanwälte auch eine eigene Kanzlei eröffnen oder wo arbeiten die ????
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?