Verdienen eigentlich Profifussballer weniger,wenn sie auf der Bank sitzen müssen?

9 Antworten

der poldi z.B. hat nen vertrag, dass er soundso viel geld bekommt pro jahr/sieg/tor etc...wenn bayern beabsichtigt, dass er als stürmer nr.3 mehr auf der bank sitzt, wird er von haus aus nicht so einen fetten vertrag wie toni oder klose bekommen. manche spieler haben noch eine klausel, dass sie immer stammelf spielen, gibts aber ziemlich selten. aber wenn ein spieler nen hammervertrag hat, lange gut spielt und plötzlich schlecht und mal ein halbes jahr mehr auf der bank verbringt, ist es nicht so einfach für den verein, dem spieler jetzt locker weniger geld zu geben. das muss alles im vertrag geregelt sein, deshalb dauern die verhandlungen immer so lange^^

Ich begreife das Ganze eh nicht. Keiner wollte die Nationalmannschaft trainieren. Dann kam Klinsi und hat alles verändert, und er bekam viel Schelte dafür. Trotzdem sind sie dritter bei der EM geworden. Dann wollte wieder keiner. Dann kam Löw. Nun wir auf ihm rumgehackt. Und die Herren Millionäre maßen sich an, besser über die Spielleitung Bescheid zu wissen. Da werden alte Kumpels auseinandergerissen und der Trainer ist der Böse... Klar verdienen die hoffentlich weniger, wenn sie auf der Bank sitzen, am meisten bei potentiellen Werbepartnern. Deshalb lehnen sie sich ja so auf.

dritter bei der WM und 2. bei der EM :-P nationalmannschaft ist nochmal was anderes als im richtigen verein mitm verdienen etc. da weiß ich nur, dass jeder spieler als weltmeister z.B. ein paar hunderttausend verdient.

0
@Draschomat

Stimmt. Aber ich dachte es geht um den aktuellen Streit zwischen Ballack und Löw.

0

Eine Ergänzung zu Marketingexperte und Little Giant die Sonderprämie für Tore jedoch gibt es so gut wie gar nicht. Denn das macht ja keinen Sinn, wieso sollte ich einem besser plazierten Mitspieler den Ball vorlegen, wenn ich mit direktem Torschuss 10.000,- mehr auf mein Konto bringe? Aber mit Sicherheit ist alles eine Frage des individuell abgeschlossenen Vertrages, es gibt Verträge, die einem Spieler ein hohes Grundgehalt garantieren, bei anderen dagegen wird erst richtig verdient wenn es Sieg- und Punktprämien gibt, und für die muss man auf das Spielfeld kommen.

Gute Hobbys um neue Freunde kennenzulernen?

Hallo, ich bin ein Junge und 15 Jahre alt. Ich suche ein gutes Hobby, welches Spaß macht und wobei ich neue Freunde kennenlernen kann. Tischtennis und Fußball habe ich schon ausprobiert. Was gibts da noch so?

PS: Muss nicht unbedingt eine Sportart sein.

...zur Frage

Rückführungsvereinbarung für die Bank

Hallo an alle,

meine Frau und ich müssen einen Rückführung Darlehen an eine Bank leisten.(Ausgleich Girokonto) Wir verdienen beide gut, nur die Sache hat einen Haken. Meine Frau befindet sich noch in der Wohlverhaltensphase der PI. Jetzt müssen wir beide den Vertrag unterschreiben. Ich hege Zweifel, dass die Bank die Unterschrift von meiner Frau nicht anerkennt, weil sie noch in der PI ist.

Kann mir jemand einen Rat geben.

Danke

...zur Frage

Was ist, wenn alle Mannschaften in der Fußball WM in der Gruppenphase 0:0 spielen?

Die Spiele können vom Zeitplan nicht wiederholt werden, dann hat ja jeder das gleiche Torverhältnis und die gleichen Punkte.

...zur Frage

In welchen Berufen verdiene ich NICHT SO VIEL GELD und muss dafür aber auch NICHT SO LANGE ARBEITEN?

Weniger Geld verdienen und dafür nicht zu viel Arbeiten müssen!

Habt ihr Vorschläge?

...zur Frage

Sportbefreiung. Meine Mutter will mich zwingen trotzdem hinzugehen!?

Hallo, Ich bekomme aus psychischen Gründen höchtswahrscheinlich eine Sportbefreiung. Nun braucht die Schule jedoch einen Bescheid von meiner Mutter, damit ich dort auch nicht hingehen und stundenlang auf der Bank sitzen muss, ohne irgendetwas so tun. Jedoch weigert sie sich mir diese auszustellen. Eigentlich ist sie auch gegen die Sportbefreiung, aber da kann sie ja nichts dagegen machen, sie versteht nunmal die Gründe nicht und ich könnte mit ihr auch nie darüber reden. (Bitte fragt nicht nach. Das ist eine komplizierte Geschichte.) Gibt es eine Möglichkeit trotzdem nicht dorthin zu müssen? Ich könnte diese Zeit so viel besser nutzen... Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Dürfen Spieler auf der Bank sitzen, auch wenn sie nicht im Kader sind?

Ja steht eigentlich oben die Frage. Darf ein Spieler, der für ein Spiel wie jetzt z.B beim DFB-Pokal nicht nominiert wurde, aber eigentlich zum Kader gehört mit auf die Bank in Trainingsanzug, also ohne das er eingwechselt wird ? Oder muss er auf der Tribüne Platz nehmen ?

Danke für für Anworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?