Verdickung am Lidrand geht einfach nicht weg, was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen Rötung und Verdickung  unter dem Lidrand - (Narben, Augenheilkunde, lidrandentzündung)

3 Antworten

hi erstmal solttest du dich berügen nach meiner einschatzung ist dies ein gertsen korn . die sind eigentlich net gefährlich konnen aber wenn die sich ausbreiten doch zu einer kurzzeitige seh schwache furhren . Heilung: NIcht hin lamngen wegen derubtertagung vom einen Auge zum Andere wasser hilft manchmal aber eingentlich geht des morgen oder ubermorgen weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann aber auch ein einnfacher alergischer anfall sein ich denke es hat nichts mit deiner augenentzundung zutun wenn des aber bis in 3 Woche nicht besser wird geh zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oder eine liedrand entzndung uber die weis ich aber leider net so viel sry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?