Ver.Di mitgliegsnummer?

2 Antworten

Einfach bei deinem Bezirk oder Landesbezirt Anrufen. Name durchsagen und dann geben sie dir deine Nummer. Aber Gewerkschaften sind was feines. Ich würde nicht austreten!

Schau mal auf die monatliche Zeitschrift, ist da die gleiche Nummer wie auf den Kontoauszügen?

Mach einfach eine Kopie vom Kontoauszug und dem Aufkleber der Monatszeitschrift.

Mit Name, Vorname, Geburtsdatum sollte eigentlich jeder Verein sein Mitgled finden. ( frag aber nochmal nach , das klappt oft nicht.)

Und du kannst immer nur zum Quartalsende kündigen, musst also Noch bis 30.09.2012 Beitrag zählen.

Weißt du schon, zu welchem ver.di-Bezirk du gehören könntest?

Habe ich Anspruch auf unbefristeten Vertrag?

Hallo, ich bin Azubi und im Betriebsrat ( Nicht JAV ), nach der Ausbildung bin ich noch 2 Jahre im Betriebsrat. Bin auch Mitglied bei ver.di. Habe ich nach der Ausbildung Anspruch auf einen unbefristeten Vertrag ?

...zur Frage

Wie sollen wir - die Mitarbeiter einer Genossenschaftsbank uns bei einer Fusion - die niemand von uns will - verhalten?

Wir sollen fusionieren - die aordnung kommt von oben. Unser alter Vorstand soll in den vorgezogenen Ruhestand, der vom Verband übernommene Revisor wird Vorstand und wir bekommen neu „ Zielvorgaben“
Hier eine kleine Kostprobe: "Ausrichtung unserer Geschäftstätigkeit auf die Zukunfts Strategie" Das heißt wir sollen unsere Kunden / Mitglieder auf die Fusion vorbereiten und selbst dahinterstehen…., obwohl unsere bank wirtschaftlich gesund ist und jede Menge Rücklagen hat

"Übereinstimmung von Werte- und Normensystem mit dem Verhalten der Führungskräfte" Das heißt: wer nicht mitmacht sucht sich besser einen anderen Job - wir werden gleichgeschaltet.

"Ausschöpfung des vollen Potenzials des FinanzVerbunds" Das heißt verkaufe Versicherungen, Versicherungen, Versicherungen