Ver.Di mitgliegsnummer?

2 Antworten

Einfach bei deinem Bezirk oder Landesbezirt Anrufen. Name durchsagen und dann geben sie dir deine Nummer. Aber Gewerkschaften sind was feines. Ich würde nicht austreten!

Schau mal auf die monatliche Zeitschrift, ist da die gleiche Nummer wie auf den Kontoauszügen?

Mach einfach eine Kopie vom Kontoauszug und dem Aufkleber der Monatszeitschrift.

Mit Name, Vorname, Geburtsdatum sollte eigentlich jeder Verein sein Mitgled finden. ( frag aber nochmal nach , das klappt oft nicht.)

Und du kannst immer nur zum Quartalsende kündigen, musst also Noch bis 30.09.2012 Beitrag zählen.

Weißt du schon, zu welchem ver.di-Bezirk du gehören könntest?

Habe ich Anspruch auf unbefristeten Vertrag?

Hallo, ich bin Azubi und im Betriebsrat ( Nicht JAV ), nach der Ausbildung bin ich noch 2 Jahre im Betriebsrat. Bin auch Mitglied bei ver.di. Habe ich nach der Ausbildung Anspruch auf einen unbefristeten Vertrag ?

...zur Frage

Wie sollen wir - die Mitarbeiter einer Genossenschaftsbank uns bei einer Fusion - die niemand von uns will - verhalten?

Wir sollen fusionieren - die aordnung kommt von oben. Unser alter Vorstand soll in den vorgezogenen Ruhestand, der vom Verband übernommene Revisor wird Vorstand und wir bekommen neu „ Zielvorgaben“
Hier eine kleine Kostprobe: "Ausrichtung unserer Geschäftstätigkeit auf die Zukunfts Strategie" Das heißt wir sollen unsere Kunden / Mitglieder auf die Fusion vorbereiten und selbst dahinterstehen…., obwohl unsere bank wirtschaftlich gesund ist und jede Menge Rücklagen hat

"Übereinstimmung von Werte- und Normensystem mit dem Verhalten der Führungskräfte" Das heißt: wer nicht mitmacht sucht sich besser einen anderen Job - wir werden gleichgeschaltet.

"Ausschöpfung des vollen Potenzials des FinanzVerbunds" Das heißt verkaufe Versicherungen, Versicherungen, Versicherungen

"Sicherstellung nachhaltiger Wirtschaftlichkeit im Kundengeschäft" das heißt wirtschaftlich schwache Kunden. Kunden mit erhöhten Risikopotential werden aussortiert.

Was können wir machen, das hat doch nichts mehr mit Genossenschaft zu tun?

...zur Frage

Fußballverein kündigen..(wie genau)

Kündigung meiner Mitgliedschaft Mitgliedsnummer: 85-00153

Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit kündige ich die Mitgliedschaft meines Sohnes ****** zum nächstmöglichen Zeitpunkt und melde ihn mit sofortiger Wirkung vom Spielbetrieb ab. Gleichzeitig widerrufe ich hiermit die Ihnen erteilte Einzugermächtigung für das Konto (*********************************)

...zur Frage

Wie seine Mitgliedschaft bei Payback richtig kündigen?

Ich bin seit Jahren Mitglied bei Payback und möchte diese Mitgliedschaft endlich kündigen. Es wäre ja nicht so, als ob ich mich nicht schon informiert und sogar online gekündigt hätte. Aber eine Bestätigung habe ich bis heute nicht erhalten.

Wie habt ihr eure Mitgliedschaft gekündigt?

...zur Frage

Fitnessstudio kündigen-fristgerechte Kündigung auch ohne Angabe einer Mitgliedsnummer gültig?

Hallo,

ich möchte meine Mitgliedschaft mit einem Fitnessstudio kündigen. Im Vertrag steht allerdings keine Mitgliedsnummer.

Ist meine fristgerechte Kündigung auch ohne Mitgliedsnummer gültig?

Danke!

...zur Frage

Verdi-Mitgliedschaft ohne zu bezahlen?

Hallo, ich habe vor einigen Monaten meinen Arbeitgeber gewechselt. Da ich im vorherigen AG (öffentlichen Dienst) Verdi Mitglied war. Nun bin ich seit einigen Monaten bei einem anderen AG. Mir ist spät aufgefallen das ich weiterhin Verdi-Mitglied geblieben bin, da ich seid kurzen einen Verdi Prospekt ca3€ erhalten habe. Ich dachte dass das automatisch gelöst wird, da die Mitgleidsbeiträge über meine Lohnabrechnung abgebucht wurden. Aber anscheinend ist das nicht so. Bei meinem neuen AG zahle ich keine Beiträge, wie kommt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?