Verdeckt "ona gel den geruch" beim kiffen?
Servus zusammen ich habe eine frage und zwar habe ich ein problem...
Ich kiffe in meiner Wohnung (lebe alleine) Nur leider stinkt das Treppenhaus immer sehr extrem... jetzt habe ich von einem geruchsneutraliesierer gehört "Ona gel" hat damit jemand erfahrung und kann bestätigen das man geruchlos kiffen kann ohne das es nach gras riecht?
Lg und danke im voraus!
3 Antworten
Ona gel ist eine relativ teure Angelegenheit, wenn man dauerhaft oder wiederholt Cannabis raucht, denn man benötigt neben dem Gel auch einen speziellen Ventilator, den sog. 'Ona Breeze'. 5 Liter Gel schlagen etwa mit 60 € zu Buche. Es gibt allerdings auch kleine Gebinde (500 ml).
Ona ist eher geeignet, den sich entwickelnden Geruch beim Cannabis-Anbau (also in der Blütephase) zu überdecken, wenn es sich nur um wenige Pflanzen handelt.
Beim Rauchen von Cannabis werden immer einzelne, charakteristische und deshalb gut wieder erkennbare Geruchspartikel transportiert, deshalb halte ich Ona Gel für wenig geeignet.
Am ehesten würde da der Gebrauch eines Vapo helfen, wenn Du den ausgeatmeten Dampf dann aus dem Fenster entweichen lässt.
Übrigens: Der größte Spaßkiller beim Cannabisgebrauch ist die Entdeckungsangst. Ist man aber ü18, sollte man aufgrund der veränderten gesetzlichen Situation heutzutage keine Angst mehr vor Entdeckung und möglichen Konsequenzen haben.
Ich würde einfach die Wohnungstür besser abdichten.Da gibt es ja extra Zugluftstopper. Auf alle Fälle ist das auf Dauer günstiger.

Ona Gel hilft echt gut gegen den Grasgeruch, vor allem wenn du’s im Raum aufstellst und gut lüftest. Ganz geruchlos wird’s aber nicht, vor allem direkt nach’m Rauchen. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, besser Vapo oder im Bad mit Lüfter.