Verdeckt lippenstift rißige und trockene lippen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein denn er kann ja nicht richtig haften. Hol dir in der Apotheke den Lippenbalsam von Bepanthen. Ist so ne kleine Tube. Damit werden deine Lippen wieder glatt der ist richtig gut.

nein eigentlich nicht da sollte man lieber Lippenbalsam nehmen dafür

Ich würde sagen eher nicht. Ich finde man sieht es sogar noch mehr.

rissige, trockene und blasse lippen

Was hilft am besten gegen rissige und trockene lippen? habt ihr erfahrungen? ausserdem...meine lippen haben eine blutrote farbe...aber die oberlippe ist sehr blass oben.. kann man dagegen was tun abgesehen von lippenstift etc. ?! hat das jemand von euch auch?

...zur Frage

Was kann man gegen trockene und rissige Lippen machehn?

Hallo ich habe derzeit sehr trockene und rissige Lippen wenn ich Lippenstift austrage sieht man es sehr. Ich wollte fragen ob ich sie irgendwie wieder weich und schön kriege da ich trockene Lippen hasse. Labello und so was hilft nicht danke voraus:)

...zur Frage

Was tuhen gegen trockene und rissige Lippen? Brauche Dringend Hilfe!

Hallo! Ich brauche etwas gegen trockene und rissige Lippen :D Jedenfalls habe ich schon Labello drauf getan hilft jedoch GARNICHT... Brauche Hilfe! Hasse trockene oder gerissene Lippen :S

...zur Frage

Lippen Problem! :) Dringend! <3

Ich habe immer rissige, trockene Lippen... Oft hängen auch so kleine Stückchen weg, die ich dann wegreiße, was kann ich machen? Hab schon viel versucht... z.B. viel Labello...

Bitte viele Antworten :)

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was tun gegen trockene und rissige Lippen?

Hallo also ich hab seit letzter Zeit totale rissige und trockene Lippen. Ich hab zwar Labello, benutze es aber nicht täglich. Was hilft den gegen trockene und rissige Lippen? Danke.

...zur Frage

Was tun gegen Wunde und rissige trockene Lippen?

Meine Lippen sind total wund rissig und trocken wie bekomm ich das wieder weg ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?